Privatserver PBuild 1.8.9 - 1.16 - 1.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlilIIen

Supremium
7 Nov. 2022
1
2
230
Es geht darum Privat-Builds in die 1.16 und 1.20 zu machen. perfekt wäre es wenn man zwischen den versionen 1.8.9 - 1.16 - 1.20 wählen kann
Wenn man dort noch seine eigenen Plugins hinzufügen könnte wäre das super.
 
  • Like
Reaktionen: Clexxer

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.987
14
4.408
1.565
"eigene" Plugins auf keinen Fall (Sicherheitsrisiko).

Zudem wurde ein System mit ein paar vordefinierten Plugins für Supremiums abgeschafft (ich glaube zum Jahresanfang), vermutlich weil nur wenige das genutzt hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knxffig_

Supremium
5 Nov. 2020
61
20
121
360
Deutschland
Hey @AlilIIen
ich finde deine Idee mit der Version echt toll, da würde ich dich auch unterstützen.
Wenn man dort noch seine eigenen Plugins hinzufügen könnte wäre das super.
Dass man eigene Plugins hinzufügen kann, finde ich nicht so gut, vielleicht Plugins die von dem Netzwerk vorgeschrieben sind? Soweit ich weiß, gibt es ja Worldedit, mehr weiß ich auch nicht.
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

Wenn man dort noch seine eigenen Plugins hinzufügen könnte wäre das super.
Plugins auf die PBuild Server hinzufügen zu können stellt, wie bereits durch @Janmm14 beschrieben, ein Sicherheitsrisiko für uns da. Von uns vorgeschriebene Plugins, wie @Knxffig_ sie erwähnte, erachte ich als einen zu hohen Aufwand für einen zu geringen Nutzen.

Es geht darum Privat-Builds in die 1.16 und 1.20 zu machen. perfekt wäre es wenn man zwischen den versionen 1.8.9 - 1.16 - 1.20 wählen kann
Das Auswählen zwischen verschiedenen Versionen wird es nicht geben, denn das gesamte Netzwerk befindet sich aktuell auf dem Weg auf die fortlaufend neuste Minecraft-Version geupdated zu werden. Im Rahmen dessen die PServer auch zu updaten erachte ich allerdings als sinnvoll.

Daher habe ich deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
tomeo
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

ich freue mich dir mitteilen zu können, dass dein Vorschlag so ähnlich umgesetzt wurde. Mehr erfährst du im entsprechenden Changelog.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop