Ich habe gerade ein Thema gelesen über diesen hashtag.Vielleicht kennen ihn ein paar, nämlich dort wurde geschrieben das man nur noch mit Premium auf den Server kommt, stimmt aber nicht, man kann abends eigentlich immer drauf und die Leute die kein Premium haben, haben einfach Pech wenn der Server Nachmittags oder Abends immer voll ist. Man kann nun sagen sie sollen den Server Slot immer mehr erweitern bis er nicht mehr überfüllt ist, aber dann gibt es ein Problem nämlich das sich weniger Leute Premium kaufen weil man ohne Probleme auf den Server kann.
Was heißt das? Der Server bekommt nicht genug Geld.
Na und? Nichts na und, denn wenn der Server nicht genug Geld bekommt wird der Slot geringer.
Damit möchte ich sagen wenn man problemlos auf den Server kann hat man nicht so das Bedürfnis nach Premium heißt das sich weniger Spieler Premium kaufen.
Und wenn das Serverteam merkt "Oh da haben wir aber ein bisschen mehr Geld bekommen diesen Monat" dann werden auch die Slots erhöht.Und wenn die merken der Server ist nicht mehr voll von Nachmittags bis spät Abends werden die Slots weniger weil der Server lebt eigentlich von den Premiums.Dazu möchte ich sagen das die Premiums nur Sponsoren sind und der Premium-Rang ist nämlich nur die Belohunung.
LG __Stickman__
Was heißt das? Der Server bekommt nicht genug Geld.
Na und? Nichts na und, denn wenn der Server nicht genug Geld bekommt wird der Slot geringer.
Damit möchte ich sagen wenn man problemlos auf den Server kann hat man nicht so das Bedürfnis nach Premium heißt das sich weniger Spieler Premium kaufen.
Und wenn das Serverteam merkt "Oh da haben wir aber ein bisschen mehr Geld bekommen diesen Monat" dann werden auch die Slots erhöht.Und wenn die merken der Server ist nicht mehr voll von Nachmittags bis spät Abends werden die Slots weniger weil der Server lebt eigentlich von den Premiums.Dazu möchte ich sagen das die Premiums nur Sponsoren sind und der Premium-Rang ist nämlich nur die Belohunung.
LG __Stickman__