Allgemeines /pay [Name] [Money]

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Hey, ich würde es cool finden wenn man noch /pay einführen würde.
Das mit dem Trade, bei Höheren Beträgen nervt manchmal...
Einfach /pay Name und Betrag
z.B /pay byNixo 50000

Wie findet ihr das?
Gerne Kommentieren ^^
 
  • Like
Reaktionen: Amazon_Shop
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,
Ich schließe mich da Riicardo an und bin mir sogar ziemlich sicher das ein solcher Vorschlag, mehr Schritte beim bezahlen, sogar mal angenommen worden ist, nur finde ich dazu gerade nichts am Handy.

Weiterhin wurde ein "/pay"-Befehl schonmal vorgeschlagen und abgelehnt, da der "/trade"-Befehl eine sichere Methode, als ein /pay-Befehl, darstellt.
https://www.gommehd.net/forum/threads/ideen-fuer-ein-pay-befehl.932813/

Was ich mir vorstellen könnte wäre ein eine Auswahl, um im Tradefenster seinen Geldbertag auch via Tastatur angeben zu können, so würde deine Idee eines /pay-Befehls abgedeckt werden :)

LG
 

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Hey,
Ich schließe mich da Riicardo an und bin mir sogar ziemlich sicher das ein solcher Vorschlag, mehr Schritte beim bezahlen, sogar mal angenommen worden ist, nur finde ich dazu gerade nichts am Handy.

Weiterhin wurde ein "/pay"-Befehl schonmal vorgeschlagen und abgelehnt, da der "/trade"-Befehl eine sichere Methode, als ein /pay-Befehl, darstellt.
https://www.gommehd.net/forum/threads/ideen-fuer-ein-pay-befehl.932813/

Was ich mir vorstellen könnte wäre ein eine Auswahl, um im Tradefenster seinen Geldbertag auch via Tastatur angeben zu können, so würde deine Idee eines /pay-Befehls abgedeckt werden :)

LG
Das wäre auch eine Möglichkeit, ein Trade & Chestshop Update würde mich freuen ^^
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir besitzen bereits einen /trade Befehl, der dir dies ermöglicht.
Auch wenn es mit diesem etwas komplizierter ist, bietet er die sicherste Möglichkeit für eine Transaktion ohne Gefahr, gescammt zu werden.
Mehr Einstellungsmöglichkeiten zum Erhöhen/Verringern des Preises wäre jedoch eine Option, die wir evt. in Zukunft einbauen werden.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop