Allgemeines Passiert da noch was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Ja ja... schon wieder ein Beitrag über das Thema "Ideen und Vorschläge". Tut mir leid.

So, nun zum Thema: Wieso wird nichts umgesetzt? Die Community schlägt so viel vor ; ihr könnt mir nicht erzählen, dass 99% extrem schlecht ist - mit Sicherheit nicht. Es wird alles abgelehnt, warum wohl gibt es so viel Kritik diesbezüglich? Ganz einfach: Es kommen keine (großen) Updates, die die Community fordern. Doch sie sind die Spieler, die ihr braucht, ohne die ihr nichts machen könnt. Man sollte sie nicht als Geldquelle ansehen - vielmehr sollte der Spaß an der Serverentwicklung an primärer Stelle stehen. Dazu gehört nun mal auch die Zusammenarbeit mit der eigenen Community. Und dies wird nicht gerade aktiv getan, eher wird so gut wie alles aus Seite der Community abgelehnt.

Und um den Richtlinien fachgerecht nachzukommen: Arbeitet mit eurer Community mehr zusammen.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Ich muss dir hier leider deutlich widersprechen. Es werden durchaus Ideen & Vorschläge bearbeitet, nur in unregelmäßigen Abständen. Gerade heute zB hat @Laubfrosch7 mehrere meiner Vorschläge aus den letzten Wochen bearbeitet. Und zwar nicht alle abgelehnt, sondern hauptsächlich in „In Besprechung“ verschoben.
 
  • Like
Reaktionen: EntexBTW

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
sei mal ehrlich.... grossteils der Ideen findest du bestimmt auch net gut....
Naja... Einige kleine Ideen sind wirklich nicht gut. Aber beispielsweise Spielmodi, da sind gute Ideen dabei. Oder die Sachen, die in "In Bearbeitung" sind. Seit 2016 sind da Sachen, die nie umgesetzt wurden.

Ich muss dir hier leider deutlich widersprechen. Es werden durchaus Ideen & Vorschläge bearbeitet, nur in unregelmäßigen Abständen. Gerade heute zB hat @Laubfrosch7 mehrere meiner Vorschläge aus den letzten Wochen bearbeitet. Und zwar nicht alle abgelehnt, sondern hauptsächlich in „In Besprechung“ verschoben.
Oder die Sachen, die in "In Bearbeitung" sind. Seit 2016 sind da Sachen, die nie umgesetzt wurden.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
der Ideen findest du bestimmt auch net gut
https://www.gommehd.net/forum/threads/892794/
Nehmen wir diese Idee mal als Beispiel okay? Also an sich ist die Idee nicht schlecht und der Einwand der dort eingebracht wird ist teilweise auch durchaus berechtigt, aber dennoch Abgelehnt?
Ich behaupte jetzt einfach mal das Ideen aus der Community zwar besprochen werden, aber sich damit nicht weiter beschäftigt wird - Für all jene, die jetzt meinen das ist zeitlich nicht möglich: Mit Ideen die offensichtlich Trash sind braucht man sich nicht weiter beschäftigen ;) Auch GommeHD.net macht aus Scheiße kein Gold - sondern entweder passt die Idee oder sie passt nicht.
Gerade heute zB hat Laubfrosch7 mehrere meiner Vorschläge aus den letzten Wochen bearbeitet. Und zwar nicht alle abgelehnt
Insgesamt 16; 13 abgelehnt, 1 Ungültig (SuFu), 2 "In Besprechung"
Es wurden also 81,25% der aufgeführten Vorschläge abgelehnt, 6,25% waren ungültig und 12,50% wurden in Besprechung verschoben.
Damit wäre deine Aussage völliger Mumpitz.

 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
https://www.gommehd.net/forum/threads/892794/
Nehmen wir diese Idee mal als Beispiel okay? Also an sich ist die Idee nicht schlecht und der Einwand der dort eingebracht wird ist teilweise auch durchaus berechtigt, aber dennoch Abgelehnt?
Ich behaupte jetzt einfach mal das Ideen aus der Community zwar besprochen werden, aber sich damit nicht weiter beschäftigt wird - Für all jene, die jetzt meinen das ist zeitlich nicht möglich: Mit Ideen die offensichtlich Trash sind braucht man sich nicht weiter beschäftigen ;) Auch GommeHD.net macht aus Scheiße kein Gold - sondern entweder passt die Idee oder sie passt nicht.

Insgesamt 16; 13 abgelehnt, 1 Ungültig (SuFu), 2 "In Besprechung"
Es wurden also 81,25% der aufgeführten Vorschläge abgelehnt, 6,25% waren ungültig und 12,50% wurden in Besprechung verschoben.
Damit wäre deine Aussage völliger Mumpitz.

wer lesen kann ist im vorteil - http://prntscr.com/ks41p8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop