PartyGames PartyGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 Jan. 2019
1.346
1
4.903
1.255
Hey,

vor einer Stunde ist der Modus "PartyGames" rausgekommen. Ich selber habe schon paar Runden gespielt, und bin bis jetzt sehr positiv überrascht.
Nur ich dachte mir, dass man in der Wartelobby eventuell für die Minispiele voten kann, die in dieser Runde drankommen solllen. Die Mehrheit der Votes bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

es gibt ja bereits die Möglichkeit die Minigames nach dem Spielen zu bewerten. Die Minigames, die schlecht ankommen bzw. wenig Spaß machen werden dadurch rausgefiltert und gegebenfalls durch Neue ersetzt. Ein Votesystem vor dem Beginn der Runde erachte ich nicht für sinvoll, da ich persönlich das "Zufallssystem" gut finde und nicht schon vorher wissen möchte, welche Minigames drankommen.

MfG Pascal

es gibt ja bereits die Möglichkeit die Minigames nach dem Spielen zu bewerten. Die Minigames, die schlecht ankommen bzw. wenig Spaß machen werden dadurch rausgefiltert und gegebenfalls durch Neue ersetzt. Ein Votesystem vor dem Beginn der Runde erachte ich nicht für sinvoll, da ich persönlich das "Zufallssystem" gut finde und nicht schon vorher wissen möchte, welche Minigames drankommen.

Ein Voting halten wir für nicht sinnvoll, da die Minigames alle gleich häufig gespielt werden sollen. Wenn du mit einem Spiel nicht zufrieden bist, kannst du gerne Feedback da lassen oder, wie bereits angesprochen, eine Bewertung geben.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop