PartyGames PartyGames Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Wurde bereits in anderen Threads genannt, aber hier nochmal aufgelistet was mich am NEUEN PartyGames stört:
- nur noch 3 Games
- Unnötiges Spielbrett mit Würfel
- Zieht sich ewig in die Länge

Positiv:
- Neue Spiele

Was ich mir für ein PartyGames Update gewünscht hätte wären:
- Neue Maps
- Neue Spiele (was ich ja gut finde, da zwei hinzugefügt wurden)


Vorher war PartyGames einer meiner Lieblingsmodi, da es halt Mini Spiele sind, die man ab und zu spielt und auch dann Spaß bereiten.
Hätte ich sowas gewollt, hätte ich vor Jahren schon MarioParty auf Server XY gespielt.
Mir gefällt es nicht mehr, bereitet mir auch keinen Spaß mehr.

Statt in Zukunft willkürlich Modi zu ändern solltet ihr vielleicht mal Marktforschung betreiben und wie im damalig existierendem TheLab Alpha-Modi anbieten.
Testet 2 Wochen wie der Modus ankommt, dann könnt ihr immer noch die Idee verwerfen.
Schaut euch an wer PartyGames spielt, was die Leute wollen, was ihnen Spaß bereitet und was ihnen stört.
Kann ja sein dass ihr das getan habt - ich hab davon nichts mit bekommen.


Ich hätte mich persönlich über eine durchgängige Variante gefreut (an Brawl minecraftparty angelehnt), wo durchgängig nacheinander Modi gespielt werden und man kommen und gehen kann wann man will.
Sowas könnte man zusätzlich anbieten bzw. ausprobieren wie es ankommt.


Liebe Grüße,
Rico
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
Das Anbieten einer Variante, die dem alten PartyGames entspricht ist PFLICHT, wenn man unbedingt das Spielbrett behalten will.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Das Anbieten einer Variante, die dem alten PartyGames entspricht ist PFLICHT, wenn man unbedingt das Spielbrett behalten will.
Ich bin in diesem Fall sehr dagegen jedem alles recht zu machen. Es werden so die Runden meistens schon nicht voll. Wenn man jetzt die Spieler spaltet, wird das noch trauriger und könnte den Modus töten.

Die Idee eines durchgängigen Arcade-Modus finde ich allerdings sehr spannend. Könnte ich mir gut für Partygames vorstellen.
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
Ich bin in diesem Fall sehr dagegen jedem alles recht zu machen. Es werden so die Runden meistens schon nicht voll. Wenn man jetzt die Spieler spaltet, wird das noch trauriger und könnte den Modus töten.

Die Idee eines durchgängigen Arcade-Modus finde ich allerdings sehr spannend. Könnte ich mir gut für Partygames vorstellen.
Jap, das Spielbrett Update war definitv ein Flop und ich bin auch ein strenger Gegner davon.
 

Z_Minus

Mitglied
3 Aug. 2022
2
2
20
Ich schließe mich eurer Meinung an.
Ein durchgängige Variante wäre eine hervorragend, um das Problem einer geringen Spieleranzahl und langer Wartezeiten in der Lobby zu lösen.

Ich finde die Einführung eines Spielbrett war nicht nur ein Fehler, sondern wirkt auch wie ein verzweifelter Versuch die Beliebtheit des Modus zu fördern, indem man sich stark von dem „Erfolgsrezept" eines anderen Servers „inspirieren" lässt. Es gibt mir als Spieler das Gefühl, dass der Server nicht mehr genug Einfallsreichtum hat, um coole eigene Konzept umzusetzen. Das ist sehr schade, denn zu Beginn waren die PartyGames deswegen so attraktiv, da ich die Minigames bisher von keinem anderen Server kannte. Ich denke, dass der Server ein großes Potential dazu hat aus den PartyGames einen Spielmodus zu machen, der sich deutlich von schon existierenden Spielmodi anderer Servern abzusetzt. Wie die anderen schon ausgeführt haben, kann man bei den PartyGames mehr experimentieren.
Kopiert man allerdings zu viele Elemente, dann stellt sich die Frage, warum sollte man auf den gommehd Server eine Variante spielen und nicht gleich das Original?

Falls man das Spielbrett unbedingt behalten muss, dann sollte bitte die Begrenzung der Felder entfernt werden, sodass ich mir zumindest die Zeit mit Herumrennen auf dem Spielbrett vertreiben kann. Außerdem könnte man in der Würfelphase bereits das nächste Spiel und dessen Regeln einblenden, so wird wieder etwas Zeit eingespart. Als neuer Spieler kann man sich dann die Regeln durchlesen, da das Würfeln absolut überflüssig ist und wenn man nicht klickt bekommt man trotzdem eine Zahl und wird teleportiert.

Grüße,
Z-
 
  • Like
Reaktionen: BlockLabTV

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Ansonsten kannst du dazu, falls nicht bereits geschehen, auch einen Vorschlag in Ideen und Vorschläge machen.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop