Partygames Turnier am 6.2.2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Heyho!

Am 6.2.2021 ab 16 Uhr veranstalte ich ein Partygames-Turnier!
Partygames_Turnier.png
Es können max. 76 Spieler an dem Turnier teilnehmen. Auf dem Turnier-Discord können sich die Teilnehmer registrieren. Die Teilnehmer werden am Samstag auf 6 Partys aufgeteilt, je 12 Mitglieder. Alle registrierten Spieler werden dann von einem der Hoster in eine Party eingeladen.

Wie wird das Event ablaufen?
Jede Party wird, sofern die maximale Anzahl von 76 Teilnehmern erreicht ist, 12 Spieler umfassen.

Qualifikationsphase: 2 Runden Partygames mit je 6 Minispielen
--> Die Punkte der beiden Runden werden addiert und aus diesem Gesamtranking kommen jeweils die ersten 8 Spieler weiter.

Ultraphase: 1 Runde Partygames "Ultra" mit 9 Minispielen
--> Die ersten 6 Spieler aus jeder Party kommen weiter.

Halbfinale: 1 Runde mit 6 Minispielen
--> Die ersten 6 Spieler aus jeder Party ziehen in das Finale ein.

Finale: 1 Runde mit 8 Minispielen
--> Der Spieler der diese Runde gewinnt, ist Gewinner des Turniers!

Was gibt es zu gewinnen?
Der erste Platz und Gewinner des Turniers bekommt **1 Monat Premium auf GommeHD.net**!

Die Minispiele sind bei allen Partys identisch.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und ein faires Spiel und freue mich auf große Teilnahme!

MFG
byMouse
 

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Das Turnier ist vorbei!

Das Finale ist wie folgt ausgegangen:
ec1c78d98c5e05f34753398c5892c7c9.png


Damit kann ich Herzlichen Glückwunsch :emoji_tada:dem Partygames-König @uScoutz sagen und auch noch einmal dankend betonen, dass er netterweise, den Preis von einem Monat Premium an den Zweitplatzierten @Rmans gegeben hat!

An dem Turnier nahmen insgesamt 36 Spieler teil! Mir und vielen Spielern hat es sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank für die Teilnahme und auch an alle die mich im Hintergrund unterstützt haben, besonders an @BlockLabTV
Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass sich so ein Turnier in Partygames wiederholen könnte!:emoji_tada::emoji_tada:

MFG
byMouse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop