Privatserver PartyGames Minigames Anzahl

ServerRam

Premium
25 Sep. 2017
95
91
730
20
Oder man setzt einfach einen Modi um indem man joinen und leaven kann wann man will *hust*
Finde ich nicht so gut, da ich einen runden Gewinner für Sinnvoll halte.
Und ich halt nur eine längere Runde bzw eine noch mehr Leistungs ausspielende Runde haben möchte. Weil in 6 Minigames kann man nicht 100% alle seine Stärken zeigen :)
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

wurde hier bereits vorgeschlagen und abgelehnt.


Das hat @BlockLabTV dazu geschrieben:

,,die Anzahl der Minigames zu erhöhen könnte, wie @Dreeaming bereits ausgeführt hat, dazu führen, dass viele Spieler bis zu den hinteren Minispielen bereits das Spiel verlassen haben. Nach den 6 Minispielen wieder in eine neue Runde zu gehen, sollte da weniger ein Problem sein, als Farbschlacht mit 3 Spielern spielen zu müssen.
Ich bin außerdem auch gegen mehrere Schilder mit verschiedenen Optionen, da das die Spieler nur unnötig aufsplitten würde und der eigentliche Unterschied zwischen den Varianten hier nur sehr gering wäre.''
 

BlockLabTV

Supremium
3 Apr. 2017
147
795
865
wurde hier bereits vorgeschlagen und abgelehnt.

Prinzipiell korrekt, aber ich glaube hier geht es auch darum, in einer privaten Runde (in welcher man aktuell zwischen 1 und 6 Minigames spielen kann) >6 Minigames auswählen zu können oder (edit: ja siehe auch tag des Threads)? Dem stehe ich inhaltlich deutlich offener gegenüber, ich mache mir nur grade bisschen Sorgen, wie das in das Inventar passt und ob das den Entwicklungsaufwand wert ist (evtl auch mit der aktuellen Beliebtheit privater PG Runden im Hintergrund).

In privaten Runden sollte das Problem mit den leavenden Spielern nicht so stark bestehen.
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Prinzipiell korrekt, aber ich glaube hier geht es auch darum, in einer privaten Runde (in welcher man aktuell zwischen 1 und 6 Minigames spielen kann) >6 Minigames auswählen zu können oder (edit: ja siehe auch tag des Threads)? Dem stehe ich inhaltlich deutlich offener gegenüber, ich mache mir nur grade bisschen Sorgen, wie das in das Inventar passt und ob das den Entwicklungsaufwand wert ist (evtl auch mit der aktuellen Beliebtheit privater PG Runden im Hintergrund).

In privaten Runden sollte das Problem mit den leavenden Spielern nicht so stark bestehen.
ahhh uffff habe das mit ''Privatserver'' übersehen :( In privaten Servern wäre ich auch für eine Umsetzung, aber wie BlockLab schon gesagt hatte ist es den Entwicklungsaufwand wert?

MfG
 
  • Like
Reaktionen: BlockLabTV

ServerRam

Premium
25 Sep. 2017
95
91
730
20
Prinzipiell korrekt, aber ich glaube hier geht es auch darum, in einer privaten Runde (in welcher man aktuell zwischen 1 und 6 Minigames spielen kann) >6 Minigames auswählen zu können oder (edit: ja siehe auch tag des Threads)? Dem stehe ich inhaltlich deutlich offener gegenüber, ich mache mir nur grade bisschen Sorgen, wie das in das Inventar passt und ob das den Entwicklungsaufwand wert ist (evtl auch mit der aktuellen Beliebtheit privater PG Runden im Hintergrund).

In privaten Runden sollte das Problem mit den leavenden Spielern nicht so stark bestehen.
Okay, ja ansich wäre es halt cool die Anzahl einstellen zu können. Aber wenn der aufwand zu groß ist für das es viel gespielt wird ist das verständlich. Aber man kann es ja im hinterkopf behalten.

LG ServerRam
 
  • Like
Reaktionen: BlockLabTV

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop