Dies ist jetzt nur ein kleiner Vorschlag
Etwas was ich mir schon sehr lange für Gomme wünsche ist das man alle Clanmitglieder die gerade online sind auf einmal einladen kann ohne jeden extra auswählen zu müssen. Dies könnte man mit einem extra Party Einladungsfeld im Clanmenü lösen.
Etwas was ich mir schon sehr lange für Gomme wünsche ist das man alle Clanmitglieder die gerade online sind auf einmal einladen kann ohne jeden extra auswählen zu müssen. Dies könnte man mit einem extra Party Einladungsfeld im Clanmenü lösen.