Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexDerFranke

Mitglied
5 Jan. 2015
9
0
530
22
Hallo Zusammen ,
Ich habe an Weihnachten Premium bekommen :) das ich nicht immer gekickt werde nur das Problem wenn ich mit meinem Kumpel in einer Party bin kann er trotzdem gekickt werden da er noch kein Premium ist und das nervt ein wenig :( wäre cool wenn ihr es machen könntet das man in einer Party auch als nicht Premium nicht gekickt werden kann

VG Alex
 

ByCaize

Mitglied
18 Aug. 2014
259
103
355
Hallo Zusammen ,
Ich habe an Weihnachten Premium bekommen :) das ich nicht immer gekickt werde nur das Problem wenn ich mit meinem Kumpel in einer Party bin kann er trotzdem gekickt werden da er noch kein Premium ist und das nervt ein wenig :( wäre cool wenn ihr es machen könntet das man in einer Party auch als nicht Premium nicht gekickt werden kann

VG Alex
Warum dann noch premium kaufen?
Einer kauft Premium und macht ne party mit 10 Freunden. Nun sind 10 nonpremis Premiumstatus, was den Server in den finanziellen Ruin treibt...
Es wird sowas nicht geben;)
Spielt lieber unbeliebte maps oder benutzt das KickValue (oder wie das heißt....)

Gruß PvPKev
 

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Warum dann noch premium kaufen?
Einer kauft Premium und macht ne party mit 10 Freunden. Nun sind 10 nonpremis Premiumstatus, was den Server in den finanziellen Ruin treibt...
Es wird sowas nicht geben;)
Spielt lieber unbeliebte maps oder benutzt das KickValue (oder wie das heißt....)

Gruß PvPKev

Genau! Damit würde der Vorteil der Premiumspieler flöten gehen, mehr kann ich dazu nicht sagen, da @PvPKev schon alles gesagt hat :)

Mfg SirUniverse

Ich denke, dass die Sache geklärt sein sollte
//v4c @SnowPandaAT @HerrDosHD @tornupto6 @Zocker6301

Mfg SirUniverse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

JackIceTube

Unregistriert
Nein das wird nicht gemacht da sonst jeder in eine Party geht und dann der Premium rang keinen Vorteil mehr bringt!
Ohne Premis kein Geld und ohne Geld Kein Server!!!
Deswegen wird das warscheinlich nie passieren.
Und bitte nutze die Suchfunktion da es schon sehr viel Themen/Threads damit gibt

MFG JackIceTube :)
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Es gab schon viele verschiedene Threads dazu. Das wäre doch unfair, einer von seinen Freunden kauft sich Premium, macht dann Partys mit 5 Freunden und die Freunde haben sozusagen "Premium" weil sie nicht gekickt werden würden. Der Server verschluckt viel viel Glück und eine sehr gute Einnahmequelle ist halt das Premium, daher wird dein Vorschlag abgelehnt, wurde er auch schon gefühlte 300 mal. Nächstes mal bitte die SuFu nutzen.

//v4c @SnowPandaAT @Zocker6301
 

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Warum dann noch premium kaufen?
Einer kauft Premium und macht ne party mit 10 Freunden. Nun sind 10 nonpremis Premiumstatus, was den Server in den finanziellen Ruin treibt...
Es wird sowas nicht geben;)
Spielt lieber unbeliebte maps oder benutzt das KickValue (oder wie das heißt....)

Gruß PvPKev
Genau :)
So etwas wird es nicht geben.
Es wäre einfach unfair gegenüber denjenigen, die sich Premium gekauft haben, denn dann würde jeder nur noch in solchen Partys spielen.

Du musst einfach Geduld haben, es ist nicht unmöglich gemeinsam zu spielen, auch wenn 1 Spieler NonPremium ist.
//closed

Bei weiteren Fragen/Nachträgen einfach eine Unterhaltung starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop