HeyHo,
wenn man in einer Party ist, und man in einer runde ist, und der Partyleiter gestorben ist, dann sollte man es so machen, dass die anderen die in der Party sind, nicht aus der runde gezogen werden, wen der Partyleiter eine neue runde betritt. Weil, andere geht es ziemlich auf den Geist wenn man richtig gute Sachen hat, und die runde fast gewonnen hat, das der Partyleiter einfach eine neue runde betritt wenn man fast Gewonnen hat. Ist ein Vorschlag. Eure Meinung ist Gefragt!
wenn man in einer Party ist, und man in einer runde ist, und der Partyleiter gestorben ist, dann sollte man es so machen, dass die anderen die in der Party sind, nicht aus der runde gezogen werden, wen der Partyleiter eine neue runde betritt. Weil, andere geht es ziemlich auf den Geist wenn man richtig gute Sachen hat, und die runde fast gewonnen hat, das der Partyleiter einfach eine neue runde betritt wenn man fast Gewonnen hat. Ist ein Vorschlag. Eure Meinung ist Gefragt!