PartySystem Party System 2.0

29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Heyho,
das Party System ist wichtig und finde ich bräuchte mal einen neuen Anstrich

Party Notify
Es gibt viele leute, die sich lustig finden, /party join/leave zu spammen oder wenn Große YouTuber ne Party machen. Deswegen schlage ich /party notify vor. Mit diesem Befehl werden sonstige Nachrichten ausgeschaltet.

Party Description
Bei einer öffentlichen Party /party desc eingeben und dann eine Beschreibung.

Party Suggest
Mit /party suggest wird eine Umfrage erstellt mit genauem Ergebnis. Z. B. Welcher Spielmodi gespielt werden soll.

Party Settings
Mit /party settings können Party Einstellungen vorgenommen werden. Wie z. B. den Chat aktivieren und deaktivieren.

Party Title
Ein Titel während dem Party Join. Mit /Party title kann man einen Titel machen.

Wie gefällt es euch?
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin,

sage mal etwas zu den Punkten die du genannt hast :o

Party Notify
Es gibt viele leute, die sich lustig finden, /party join/leave zu spammen oder wenn Große YouTuber ne Party machen. Deswegen schlage ich /party notify vor. Mit diesem Befehl werden sonstige Nachrichten ausgeschaltet.

Guter Vorschlag, aber da würde ich einen Rejoin-Cooldown einführen damit sowas eben nicht mehr den Chat füllt, wenn es Leute gibt die nur darauf aus sind.

Party Description
Bei einer öffentlichen Party /party desc eingeben und dann eine Beschreibung.

Wovon eine Beschreibung? Meinst du die Spielmodi, welche die Party priorisiert und spielen wird?

Party Suggest
Mit /party suggest wird eine Umfrage erstellt mit genauem Ergebnis. Z. B. Welcher Spielmodi gespielt werden soll.

Ich könnte schwören, dass ich einen Vorschlag mit Umfragen in einer Party mal gelesen habe oder ich vertausche gerade Vorschläge :( Finde ich allerdings eine gute Idee, wenn es diese Idee nicht schon gab. Den Vorschlag habe ich auch gesucht, aber wurde nicht fündig.

Party Settings
Mit /party settings können Party Einstellungen vorgenommen werden. Wie z. B. den Chat aktivieren und deaktivieren.

Den Party-Chat kann man auch ganz einfach mit dem Befehl /party mute stummen. Solltest du das getan haben, dann können nur Moderatoren der Party und der Leiter der Party in den Chat schreiben.

Party Title
Ein Titel während dem Party Join. Mit /Party title kann man einen Titel machen.

Wenn man eine Beschreibung hat, dann benötigt man nicht noch einen Titel.


Die dickgedruckten Sätze sind meiner Meinung nach Dinge die man nicht wirklich benötigt. Eine Party hält in den meisten Fällen nicht sehr lange und keiner hat Lust dauerhaft einen Titel + eine Beschreibung einzugeben. Dieses Feature würde man nicht häufig benutzen, wenn ich das mal so sagen darf :) Ist alles meine persönliche Meinung dazu.

MfG
Dreaming
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Heyho, (Am Handy geschrieben)

Ich habe /Party Settings vorgeschlagen, weil man da nicht nur den Chat ändern kann, sondern auch in der Runde die Party bspw. schließen kann.

Mit der Beschreibung ist gemeint, dass mein eine Beschreibung setzten kann, falls ein Streamer gerade Streamt.

Titel ist auch eher Deko :)
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop