Allgemeines Party Report System

BurninqFxbian

Mitglied
3 Okt. 2014
7
2
570
24
Rheinland-Pfalz
Hey, ich wurde in letzer Zeit vermehrt in Partys eingeladen in denen Werbung für Server, YouTube-Kanäle ect. gemacht wird. Ich leave diese Partys sofort wieder und Reporte auch die entsprechenden Leader für den Report-Grund: Chat. Allerdings wird soweit ich weis der Partychat nicht "aufgezeichnet" und einen Screenshot kann man ja auch nicht mehr einreichen. Die Einladungen ausschalten will ich allerdings auch nicht, das mir Spieler die wirklich mit mir spielen wollten dies auch tun können. Deshalb wollte ich ein Report-Template: Party bzw. Party-Chat vorschlagen.

Ich leave diese Partys sofort wieder und Reporte auch die entsprechenden Leader für den Report-Grund: Chat.

Der Leader wird daraufhin immer bestraft, ich kenne die Situation, mich laden täglich 5 Leute in solche Schwachsinn-Partys ein.

einen Screenshot kann man ja auch nicht mehr einreichen

kannst du @VoltarixHD per Unterhaltung zuschicken, der gibt die an die Serverleitung weiter.

Deshalb wollte ich ein Report-Template: Party bzw. Party-Chat vorschlagen.

Ist aber eine gute Idee, muss ich schon sagen.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop