Gommunity Party mit teammitglieder buchen

• Ersteller Ersteller mf7pn2d5NKd5fbxQ10p66myZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mf7pn2d5NKd5fbxQ10p66myZ

Unregistriert
Es wer doch toll wenn man Partys mit Team Mitgliedern mach kann und dann für die Party auf die Bühne kann und paar rechte hat damit man Beispiel in der Gommunity bauen kann

Für 20 Euro Beispiel

Why? Why?! ._.

Diese Teamler sind auch nur Menschen und sie zu buchen wäre... Würdest du dich "buchen" wollen? Ganz sicher nicht :p

Wofür musst du auf die Bühne, wofür brauchst du Baurechte?! Gar Nicht brauchst du dort ._. Spiel mit deinen Freunden.

Ich glaube nicht, das Teammitglieder selbst für Geld daran teilnehmen würden um mit fremden Leuten zu spielen. Die Frage ist, wieso wollt ihr unbedingt mit Teammitglieder spielen wenn ihr euch noch garnicht kennt? Diese Idee ist komplett absurd und ich glaube die Anrede sie zu "buchen" erst recht.

-Lg Robin

• Like
Reaktionen: Hogi01
Meiner Meinung nach, sollte man keine Leute kaufen können.
Zudem sind Moderatoren auch Menschen, und keine Verkaufsgegenstände.
Noah =)

Sehe genauso, da sie besseres und wichtigeres zu tun haben als es uns zu ermöglichen auf die Bühne zu kommen. Zudem hat es seinen Sinn, dass wir da nicht drauf können und es macht das Ganze einwenig naja spannender und man kann sich viel mehr freuen, wenn man mal Teammitglied sein sollte, die Bühne das erste Mal zu betreten.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Es wer doch toll wenn man Partys mit Team Mitgliedern mach kann und dann für die Party auf die Bühne kann und paar rechte hat damit man Beispiel in der Gommunity bauen kann

Für 20 Euro Beispiel
Hey,
dies ist völlig unnötig. Team-Mitglieder sind dafür da zu helfen zu bannen uws. Würden sie das für 20 Euro machen würde der Server direkt wieder Stress von den Usern bekommen. Sie sind da um zu helfen und nicht um mit denen zu Spielen etc.

• Like
Reaktionen: Hogi01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop