Party mit Nicht-Premis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FloFML

Mitglied
17 Aug. 2014
1
0
130
29
Hallo Zusmmen,

ich habe ein Anliegen an das Server-Team. Ich spiele oft mit meiner Freundin auf dem Server und am Liebsten Bedwars. Sehr oft gibt es nur ein Problem: Sie ist Nicht-Premi und wird deswegen auch sehr oft gekickt. Leider auch sehr oft in den letzten Sekunden vor der Runde, sodass ich nicht mehr rechzeitig leaven kann und einen Bann für 5 Minuten bekomme. Nun mein Anliegen: Ist es möglich, dass Nicht-Premis, die von einem Premi in einer Party eingeladen wurden als letzteres gekickt werden könnten, oder gäbe es eine andere Lösung?

Liebe Grüße

Flo aka FloFML
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Nein @FloFML das wäre doch ein riesiger Nachteil und irgendwie bisschen unfair nicht war? Schau mal, du kaufst dir Premium und dann können alle deine Leute davon sozusagen profetieren, das würde bestimmt die Premiumkäufe verringern, derzeit finde ich das System mit den Kicks ziemlich gut.

In diesem Sinne ein frohes neues Jahr und erstmal einen guten Rutsch!
 

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Das gekickt werden ist natürlich nervig, vor allem in BedWars, wegen dem 5 Minuten-Ban.
Ist es möglich, dass Nicht-Premis, die von einem Premi in einer Party eingeladen wurden als letzteres gekickt werden könnten, oder gäbe es eine andere Lösung?
Das ist meiner Meinung nach keine gute Idee.
1. Würde das ein Nachteil für die Premiums sein.
2. Spielen sowieso fast alle Spieler in BW in einer Party. Daher würde es glaube ich eh keinen riesen Unterschied machen.

Bin daher dagegen.

Mfg
HaPeGu
 

FloFML

Mitglied
17 Aug. 2014
1
0
130
29
Ich rede ja nicht davon, Premis nicht joinen zu lassen sondern Nicht-Premis, die Solo unterwegs sind zuerst zu kicken. Wenn die Lobby voller Premis ist versteh ich es Nicht-Premis zu kicken. Nicht das wir uns falsch verstehen :) Das wäre kein Nachteil für Premis.
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Ja dann sind aber die Solo - Nicht-Premis wieder im Nachteil und das wäre ungerecht.
 

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Ich rede ja nicht davon, Premis nicht joinen zu lassen sondern Nicht-Premis, die Solo unterwegs sind zuerst zu kicken. Wenn die Lobby voller Premis ist versteh ich es Nicht-Premis zu kicken. Nicht das wir uns falsch verstehen :) Das wäre kein Nachteil für Premis.
Teilweise schon. Die Spieler in den Partys werden weniger gekickt und können somit mehr spielen. Und die Premiums bezahlen Geld dafür.

Außerdem wäre das auch ein enormer Nachteil für die Spieler die alleine spielen, da sie dann fast keine Chance mehr hätten zum spielen.


Mfg
HaPeGu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop