Party Kick wenn man noch in einer Runde ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gunin2000

Unregistriert
Jeder kennt wahrscheinlich das Problem, dass wenn man in einer Party mit vielen Spielern ist, du der letze überlebender z.B in einer sg runde bist und die anderen schonmal ne runde weiterspielen wollen. Das geht aber nicht, da ich dann mit in die neue Runde gezogen werde.

Währe es nicht besser, dass wenn man noch lebt, erst gefragt wird ob man mit in die neue runde will?
Wie es bei der Party auch ist?

Aber da währe es wichtig, dass das nur kommt, wenn man wirklich noch lebt und nicht auch wenn man nur spectatet, dass könnte dann auch wieder nerven ;D

C

Crysky

Unregistriert
Jeder kennt wahrscheinlich das Problem, dass wenn man in einer Party mit vielen Spielern ist, du der letze überlebender z.B in einer sg runde bist und die anderen schonmal ne runde weiterspielen wollen. Das geht aber nicht, da ich dann mit in die neue Runde gezogen werde.

Währe es nicht besser, dass wenn man noch lebt, erst gefragt wird ob man mit in die neue runde will?
Wie es bei der Party auch ist?

Aber da währe es wichtig, dass das nur kommt, wenn man wirklich noch lebt und nicht auch wenn man nur spectatet, dass könnte dann auch wieder nerven ;D
Sie sollen dich Promoten das is ne gute Taktik.Immer den letzten Überlebenden Promoten.

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Das geht aber nicht, da ich dann mit in die neue Runde gezogen werde
Solltest du eventuell mal schreiben: "Ey, ich lebe noch!" oder davon ausgehen, dass deine Mitspieler in der Lage sind, TAB zu drücken und deinen Namen unter den Lebenden zu finden :D
Es machen ja nie alle aus der Runde /hub, die meisten bleiben ja Spectator, bis der Leader in eine neue Runde geht. Daher kann der Leader nicht wissen, ob die Spieler jetzt leben oder tot sind :D Er könnte auch einfach drauf achten, du könntest die Party verlassen oder Bescheid sagen... :D
Aber da währe es wichtig, dass das nur kommt, wenn man wirklich noch lebt und nicht auch wenn man nur spectatet, dass könnte dann auch wieder nerven
Damit hast du's selbst gesagt, aber ich stelle mir das grad in meinem Kopf schwierig vor. Kann auch sein, dass die Uhrzeit einfach dafür sorgt, dass ich nicht mehr ganz dicht bin. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop