SkyWars Party - kein Team frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Hey Ho Gomme-Team & MC-Freunde =3

Mir ist eben immer wieder passiert, dass ich mit meinem Mate (Party)
in einen Server jointe, wo wir dann in getrennte Team's kamen.

Ärgerlich ist dies, wenn die Runde dann kurz nachdem joinen, startet.

Meine Idee wäre jetzt, dass man in Game-Server, wo kein Platz für die Party bzw. für ein Team ist,
garnicht joinen kann und die Meldung im Chat dies erklärt.

Man könnte dazu eine Einstellmöglichkeit in den Party-Einstellung einrichten.
In den man sich entscheiden kann, ob es okey wäre,
in verschiedene Team's eingeteilt zuwerden oder nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht nur in SW vorkommen kann.
Deswegen würde ich es auf alle Modis, die Teamfähig sind, beziehen.

Danke für's lesen.

Würde mich um eine Umsetzung freuen.

mit freundlichen Grüße,

Simon aka FlexSie :)

Heyho,

es gibt einen Befehl, sodass die Party automatisch die Runde verlässt, wenn man nicht in einem gemeinsamen Team ist. Der Befehl geht so: /party autoleave

Nutze diesen Befehl, wenn du dich in einer Party befindest und deine Freunde/Freundinnen gerne in einem Team sein möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Dreeaming

• Like
Reaktionen: NowFlyHigh
hey,
oh, wusste ich nicht.
Danke dir.
Aber man könnte trotzdem eine Einstellfunktion hinzufügen, in der man erst gar nicht auf diesen Game-Server joint.
Denn, es kommt manchmal vor (vorallem bei Premi's etc.), dass man nicht mehr rechtzeitig leaven kann.
Oder es überschneidet sich so, dass man dann aus der Runde leavet.

Ich denke, das kennen die meisten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
hey,
oh, wusste ich nicht.
Danke dir.
Aber man könnte trotzdem eine Einstellfunktion hinzufügen, in der man erst gar nicht auf diesen Game-Server joint.
Denn, es kommt manchmal vor (vorallem bei Premi's etc.), dass man nicht mehr rechtzeitig leaven kann.
Oder es überschneidet sich so, dass man dann aus der Runde leavet.

Ich denke, das kennen die meisten.
Kein Problem. Klar kenne ich das, aber seitdem Command ist mir dies nicht mehr passiert.

MfG

• Like
Vielleicht sollte man es einfach nur ergänzen / beheben und nicht direkt einen neuen Command oder "Abteil" in den Einstellungen hinzufügen.

Damit wäre dein Problem dann ja auch gelöst, sehe ich das richtig so?

Ich denke; man sollte es schon genauer einstellen können.

Nicht nur, dass ein 2er Team in keine x2 Lobby joint (bei Aktivierung der Einstellung),
wenn kein Team frei ist.

Sondern auch eine Party mit mehr Mitgliedern (z.B 3 Spieler), die auf in eine x2 Runde joint.
Wo klar ist, dass ein Spieler in ein random Team kommen wird, sollte einstellen können,
dass sie trotzdem joinen.

• Like
Reaktionen: DerBossOfficial
Ich denke; man sollte es schon genauer einstellen können.

Nicht nur, dass ein 2er Team in keine x2 Lobby joint (bei Aktivierung der Einstellung),
wenn kein Team frei ist.

Sondern auch eine Party mit mehr Mitgliedern (z.B 3 Spieler), die auf in eine x2 Runde joint.
Wo klar ist, dass ein Spieler in ein random Team kommen wird, sollte einstellen können,
dass sie trotzdem joinen.
Das sowieso, klar! :)
Ergibt ja Sinn... :-)

Liebe Grüße
Boss

• Like
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen

Vacted :)

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop