Allgemeines Party Feature!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zHerbertxxx

Mitglied
6 Nov. 2016
24
20
663
20
Hey liebes GommeTeam!

Ich hätte da mal so einen Vorschlag...unzwar:

Jeder kennt doch bestimmt diesen Moment ihr seid in einer Party mit 3 oder 4 oder auch mehreren Freunden und in irgendeinem Spielmodus...Dann kommt das Problem... Du bist Party Leader..und du bist raus aus der Runde, du skypest oder redest über ts³ nicht mit den Party Mitgliedern ... dann fragst du dich: Sind schon alle tot und auch raus?Kann ich in eine neue Runde gehen ohne dass alle aus der Runde mitgezogen werden und eine Wartezeit bekommen bis sie erst wieder in eine neue Runde gehen können?... Das heißt du musst erst checken wer alles in der Party ist und wer davon noch in der Runde ist... Fazit: Ziemlich viel Arbeit und verdirbt einem irgendwie den Spaß..Hab ich Recht?
Wenn ja dann ist das die optimale Lösung (meiner Meinung nach):

bsp.: Ihr spielt SW an einem chilligen Samsgag Abend und alle aus deiner Party sind raus... wieder das gleiche Problem?.. Nein! Mein Vorschlag ist:

Chat:

PARTY Alle Partymitglieder sind aus dieser Runde (SW) ausgeschieden!

....und dann weiß ich bescheid und kann in eine neue Runde gehen und weiterhin viel Spaß auf dem besten Server der Welt haben :D;):)

Wäre cool wenn ihr den Vorschlag umsetzt ... wäre meiner Meinung nach ZIEMLICH hilfreich...

PS: Euer LetsPadlHD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop