ClanSystem Partnerclans (Erweiterung)

KottiXD

Mitglied
14 Feb. 2015
71
309
745
22
Gelsenkirchen
Hahyo sehr geehrtes GommeHD.net-Team, liebe Gommunity und natürlich vorallem liebe CWBW-Community,

ich habe mir ein weiteres mal Gedanken zum Thema CWBW gemacht und wie man das System erweitern könnte um vielleicht auch die Gemeinschaft als Community wieder ein wenig zu stärken.
Dazu kam mir in den Sinn, dass es bereits in der Anfangszeit der Clanszene untereinander Partnerclans gab. Diese Clans haben sich dann zum Beispiel einen TS geteilt, öfters mal FCWs, Best-Ofs oder andere Minispiele zusammen gespielt.
Meiner Meinung nach gibt es heutzutage zu wenig bis gar keine Partnerclans mehr, welche sich unterstützen und mit denen man viel zu tun hat. Es gibt höchstens noch Clans die man mag und welche die man hasst.

Deshalb habe ich mich mal hingesetzt und mir überlegt wie man Partnerclans in das ClanWar-System einbinden könnte und wie man deutlich machen könnte, dass ein Clan einen Partnerclan hat und welcher dieser ist.

Mit dem Befehl „/clan tinfo [Clankürzel]“ erhält man bereits viele nützliche Informationen zum Clan. Sei es die Mitglieder und ihre Rollen im Clan, die Clanpage oder der Clanname mitsamt dem Kürzel. Dort könnte man z.B unter der Clanpage den Clankürzel des Partnerclans anzeigen lassen.

Einen Partnerclan hinzufügen könnte man beispielsweise über den Befehl „/clan partneradd [Kürzel]“. Die Partnerclananfragen sollten jedoch nur Clanleader verwalten können. So bekommt also falls eine Anfrage von einem anderen Clanleader eintrifft der Clanleader des angefragten Clans eine Chatnachricht und kann wie bei einer Freundschaftsanfrage [annehmen] oder [ablehnen].

Desweiteren sollte man auch falls kein Clanleader zum Zeitpunkt des absendens der Anfrage online ist ein Clanleader die Möglichkeit haben, abgesendete Anfragen im nachhinein zu verwalten. Wie es auch beim Freundesystem mögliche ist unter „ausstehende Freundschaftsanfragen“.

Natürlich sollte es auch eine Funktion haben einen Partnerclan zu haben.

Deshalb habe ich mir ein paar mögliche Vorteile die man dadurch bekommen könnte überlegt.

1. Vorteil:

Man könnte einen Befehl einrichten wie „/clan partnerparty“ mit welcher man aus beiden Clans alle aktiven Spieler einladen kann welche noch nicht in einer anderen Party sind oder die Partyanfragen ausgestellt haben. So könnte man mehr miteinander agieren ohne dass man jeden aus dem anderen Clan in der Freundesliste haben muss. So könnte auch der Spaß in anderen Modi gefunden werden mit Leuten aus dem Partnerclan.


2. Vorteil:

Man könnte mit einem Befehl wie „/pc <Nachricht>“ einen Partnerclanchat errichten wo mehr User drin schreiben können.
Um diese Nachrichten togglen zu können wäre dann der Befehl „/pc togglemessage“.


3. Vorteil:

Es wird eine Nachricht an den Partnerclan gesendet wenn dein Clan einen CW spielt.

Folgende Nachricht würde dann im Clanchat/Partnerclanchat stehen:
„Silentium [#Platz] spielt nun gegen JustH4x [#Platz]“

Somit weiß man wenn man seinem Partnerclan zum Beispiel beim speccen helfen könnte, oder man hat einfach mal einen CW dem man gerne zuguckt.


4. Vorteil:

Ein weiterer möglicher Vorteil wäre, dass die Mitglieder des Partnerclans in CWs aushelfen dürften. Dies war auch damals der Fall, dass bestimmte eingetragene Spieler, oder Spieler aus Partnerclans meist als Aushilfespieler benutzt wurden. So kann man zum beispiel auch einen CW spielen wenn nur drei Mitglieder aus dem eigenen Clan online sind und einer aus dem Partnerclan auch Zeit und Lust hätte auszuhelfen.
So kann man vielleicht das undercoverspielen bei anderen Clans etwas verringern, weil so auch mal User abwechslung bekommen könnten indem sie mit ihrem Mainaccount auch bei einem anderen Clan spielen dürften als Aushilfe. Dies sorgt für Abwechslung, neue LineUps und auch ein bisschen Überraschung. Natürlich darf maximal eine Aushilfe in der Party sein.


4.1 Vorteil:

Ein Spieler des Partnerclans darf als Auswechselspieler agieren. Und zwar wurde vor kurzem ein Post über ein Auswechselsystem gemacht welcher bereits sehr viel Zustimmung erreicht hat und auch vom neuen Clanstaff bySap unterstützt wird. Das wäre dann so gesehen die zweite Möglichkeit wie Spieler des Partnerclans in einem CW aushelfen könnten.


Falls man dann doch unzufrieden mit einem Partnerclan sein sollte, dieser inaktiv ist oder sonstiges, kann man dann die Partnerschaft mit „/clan partnerdelete [Clankürzel] beenden.

Natürlich sollte es nicht möglich sein mehr als einen Partnerclan zu haben.


Man könnte natürlich auch ebenfalls im Forum auf den Clanpages einen Reiter für den Partnerclan machen. Ob man diesen dann unter die Reiter wie „Profil“, „Mitglieder“, „Historie“, ClanWars“ und „Kommentare“ packt, oder ob diese zu den Links wie Twitter und YouTube gepackt werden kann man ja noch gucken.



Bestimmt gibt es noch viele Ideen die man hier mit einbringen könnte. Daher bin ich immer offen für Ergänzungen, Verbesserungen und natürlich auch für konstruktive Kritik.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee.

Mit freundlichen Grüßen,

xKotti


Anhang:

Dies ist eine Erweiterung zu Hochgeschlafens alten Post bezogen auf Partnerclans!
( https://www.gommehd.net/forum/threads/rueckkehr-der-partnerclans-in-cwbw.749224/ )
Danke an Pizza999
 
Zuletzt bearbeitet:
9

9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF

Unregistriert
Hahyo sehr geehrtes GommeHD.net-Team, liebe Gommunity und natürlich vorallem liebe CWBW-Community,

ich habe mir ein weiteres mal Gedanken zum Thema CWBW gemacht und wie man das System erweitern könnte um vielleicht auch die Gemeinschaft als Community wieder ein wenig zu stärken.
Dazu kam mir in den Sinn, dass es bereits in der Anfangszeit der Clanszene untereinander Partnerclans gab. Diese Clans haben sich dann zum Beispiel einen TS geteilt, öfters mal FCWs, Best-Ofs oder andere Minispiele zusammen gespielt.
Meiner Meinung nach gibt es heutzutage zu wenig bis gar keine Partnerclans mehr, welche sich unterstützen und mit denen man viel zu tun hat. Es gibt höchstens noch Clans die man mag und welche die man hasst.

Deshalb habe ich mich mal hingesetzt und mir überlegt wie man Partnerclans in das ClanWar-System einbinden könnte und wie man deutlich machen könnte, dass ein Clan einen Partnerclan hat und welcher dieser ist.

Mit dem Befehl „/clan tinfo [Clankürzel]“ erhält man bereits viele nützliche Informationen zum Clan. Sei es die Mitglieder und ihre Rollen im Clan, die Clanpage oder der Clanname mitsamt dem Kürzel. Dort könnte man z.B unter der Clanpage den Clankürzel des Partnerclans anzeigen lassen.

Einen Partnerclan hinzufügen könnte man beispielsweise über den Befehl „/clan partneradd [Kürzel]“. Die Partnerclananfragen sollten jedoch nur Clanleader verwalten können. So bekommt also falls eine Anfrage von einem anderen Clanleader eintrifft der Clanleader des angefragten Clans eine Chatnachricht und kann wie bei einer Freundschaftsanfrage [annehmen] oder [ablehnen].

Desweiteren sollte man auch falls kein Clanleader zum Zeitpunkt des absendens der Anfrage online ist ein Clanleader die Möglichkeit haben, abgesendete Anfragen im nachhinein zu verwalten. Wie es auch beim Freundesystem mögliche ist unter „ausstehende Freundschaftsanfragen“.

Natürlich sollte es auch eine Funktion haben einen Partnerclan zu haben.

Deshalb habe ich mir ein paar mögliche Vorteile die man dadurch bekommen könnte überlegt.

1. Vorteil:

Man könnte einen Befehl einrichten wie „/clan partnerparty“ mit welcher man aus beiden Clans alle aktiven Spieler einladen kann welche noch nicht in einer anderen Party sind oder die Partyanfragen ausgestellt haben. So könnte man mehr miteinander agieren ohne dass man jeden aus dem anderen Clan in der Freundesliste haben muss. So könnte auch der Spaß in anderen Modi gefunden werden mit Leuten aus dem Partnerclan.


2. Vorteil:

Man könnte mit einem Befehl wie „/pc <Nachricht>“ einen Partnerclanchat errichten wo mehr User drin schreiben können.
Um diese Nachrichten togglen zu können wäre dann der Befehl „/pc togglemessage“.


3. Vorteil:

Es wird eine Nachricht an den Partnerclan gesendet wenn dein Clan einen CW spielt.

Folgende Nachricht würde dann im Clanchat/Partnerclanchat stehen:
„Silentium [#Platz] spielt nun gegen JustH4x [#Platz]“

Somit weiß man wenn man seinem Partnerclan zum Beispiel beim speccen helfen könnte, oder man hat einfach mal einen CW dem man gerne zuguckt.


4. Vorteil:

Ein weiterer möglicher Vorteil wäre, dass die Mitglieder des Partnerclans in CWs aushelfen dürften. Dies war auch damals der Fall, dass bestimmte eingetragene Spieler, oder Spieler aus Partnerclans meist als Aushilfespieler benutzt wurden. So kann man zum beispiel auch einen CW spielen wenn nur drei Mitglieder aus dem eigenen Clan online sind und einer aus dem Partnerclan auch Zeit und Lust hätte auszuhelfen.
So kann man vielleicht das undercoverspielen bei anderen Clans etwas verringern, weil so auch mal User abwechslung bekommen könnten indem sie mit ihrem Mainaccount auch bei einem anderen Clan spielen dürften als Aushilfe. Dies sorgt für Abwechslung, neue LineUps und auch ein bisschen Überraschung. Natürlich darf maximal eine Aushilfe in der Party sein.


4.1 Vorteil:

Ein Spieler des Partnerclans darf als Auswechselspieler agieren. Und zwar wurde vor kurzem ein Post über ein Auswechselsystem gemacht welcher bereits sehr viel Zustimmung erreicht hat und auch vom neuen Clanstaff bySap unterstützt wird. Das wäre dann so gesehen die zweite Möglichkeit wie Spieler des Partnerclans in einem CW aushelfen könnten.


Falls man dann doch unzufrieden mit einem Partnerclan sein sollte, dieser inaktiv ist oder sonstiges, kann man dann die Partnerschaft mit „/clan partnerdelete [Clankürzel] beenden.

Natürlich sollte es nicht möglich sein mehr als einen Partnerclan zu haben.


Man könnte natürlich auch ebenfalls im Forum auf den Clanpages einen Reiter für den Partnerclan machen. Ob man diesen dann unter die Reiter wie „Profil“, „Mitglieder“, „Historie“, ClanWars“ und „Kommentare“ packt, oder ob diese zu den Links wie Twitter und YouTube gepackt werden kann man ja noch gucken.



Bestimmt gibt es noch viele Ideen die man hier mit einbringen könnte. Daher bin ich immer offen für Ergänzungen, Verbesserungen und natürlich auch für konstruktive Kritik.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee.

Mit freundlichen Grüßen,

xKotti


Anhang:

Dies ist eine Erweiterung zu Hochgeschlafens alten Post bezogen auf Partnerclans!
( https://www.gommehd.net/forum/threads/rueckkehr-der-partnerclans-in-cwbw.749224/ )
Danke an Pizza999
Man sollte aber nach dem Partnerclanadd eine Art "Sperre" bekommen, so wie die bisherige Wechselsperre beim Clanwechsel.
 

BergziegenLP

Mitglied
4 Jan. 2019
2
1
140
21
Das mit dem Aushelfen ist ziemlich unnötig. Dann soll mal direkt einen Clan mit dem anderen zusammenmachen. Meiner Meinung nach ist das ganze etwas unnötig.
 
  • Like
Reaktionen: xKotti

Liisa

Moderator
27 März 2014
4.301
2.458
1.450
Sag ich nicht c:
lisa.suchtfreun.de
Das mit dem Aushelfen ist ziemlich unnötig. Dann soll mal direkt einen Clan mit dem anderen zusammenmachen. Meiner Meinung nach ist das ganze etwas unnötig.
Naja, mit solch einer Funktion soll ja die Gemeinschaft zwischen den Clans gestärkt werden. Es kennt nicht unbedingt jeder jeden im anderen Clan. Somit hätte man die Chance neue Freundschaften zu schließen. Dazu, was bringt es dir, wenn du dann einen Clan mit 40 Mitgliedern hast. Irgendwann verliert man als Leader den Überblick. Darum finde ich den Vorschlag, der zuerst von @Hochgeschlafen kam und nun von @xKotti erneut aufgegriffen wurde sehr gut. Daher stimme ich dir hier eher weniger zu!

MfG
Lisa
 
J

ji-uWBfKpCLudwmiB2Cvl7bM

Unregistriert
HeyHo,

hiermit gebe ich mein Kommentar zu deinem Beitrag über dein
Partnerclan-Update.


Natürlich finde ich das Grundprinzip ganz in Ordnung, jedoch auch
hier würde es auch eine ganze Menge Nachteile auf das GommeHD.net
Servernetzwerk treten. Aber hier zähle ich erstmal alle wichtigen
Vorteile des Partnerclans.


Vorteile:

[+] Die Gemeinschaft wird wesentlich gestärkt.
[+] Die Partnerclans würden Informationen über den anderen Clan
erhalten, durch Textnachrichten.
[+] Sollten zu wenige Spieler vorhanden sein, kann die Person die frei
ist vom Partnerclan für den Clan einspringen.
[+] Zudem ist das Kommunizieren einfacher.

Nachteile:

[-] Es wird immer mehr "Elo-Pusher" geben, welche die Clans hochpushen
werden und dies ist ein wesentlicher Nachteil.
[-] Es könnte Missverständnisse geben, wenn Personen aus dem Partner-
clan einspringen würden.


Gründsätzlich eine sehr schöne Idee, jedoch denke ich hier würden leider
wesentliche Probleme auftreten, welche das Spielerlebnis beeinträchtigen.
Es würde zudem immer mehr Reports innerhalb des Forums geben, da der
/clanreport <Name> auch keinen Nutzen mehr ziehen würde.

Also denke ich hier wird es vorerst keine Partnerclans geben, natürlich kann
ich mich auch täuschen, jedoch bin ich mir sicher.


Mein Vorschlag wäre daher. Du setzt dich noch einmal an ein ordentliches
Partnerclan System, arbeitest deine Ideen aus und postet den hier erneut
als Update unter deinem Forumbeitrag. Vielleicht kann man mit den richtigen
Argumenten das GommeHD.net Servernetzwerk überzeugen Partnerclans
wieder einzuführen und somit die Gemeinschaft stärken.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KottiXD

Mitglied
14 Feb. 2015
71
309
745
22
Gelsenkirchen
HeyHo,

hiermit gebe ich mein Kommentar zu deinem Beitrag über dein
Partnerclan-Update.


Natürlich finde ich das Grundprinzip ganz in Ordnung, jedoch auch
hier würde es auch eine ganze Menge Nachteile auf das GommeHD.net
Servernetzwerk treten. Aber hier zähle ich erstmal alle wichtigen
Vorteile des Partnerclans.


Vorteile:

[+] Die Gemeinschaft wird wesentlich gestärkt.
[+] Die Partnerclans würden Informationen über den anderen Clan
erhalten, durch Textnachrichten.
[+] Sollten zu wenige Spieler vorhanden sein, kann die Person die frei
ist vom Partnerclan für den Clan einspringen.
[+] Zudem ist das Kommunizieren einfacher.

Nachteile:

[-] Es wird immer mehr "Elo-Pusher" geben, welche die Clans hochpushen
werden und dies ist ein wesentlicher Nachteil.
[-] Es könnte Missverständnisse geben, wenn Personen aus dem Partner-
clan einspringen würden.


Gründsätzlich eine sehr schöne Idee, jedoch denke ich hier würden leider
wesentliche Probleme auftreten, welche das Spielerlebnis beeinträchtigen.
Es würde zudem immer mehr Reports innerhalb des Forums geben, da der
/clanreport <Name> auch keinen Nutzen mehr ziehen würde.

Also denke ich hier wird es vorerst keine Partnerclans geben, natürlich kann
ich mich auch täuschen, jedoch bin ich mir sicher.


Mein Vorschlag wäre daher. Du setzt dich noch einmal an ein ordentliches
Partnerclan System, arbeitest deine Ideen aus und postet den hier erneut
als Update unter deinem Forumbeitrag. Vielleicht kann man mit den richtigen
Argumenten das GommeHD.net Servernetzwerk überzeugen Partnerclans
wieder einzuführen und somit die Gemeinschaft stärken.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
Was sollten da für Missverständnisse aufkommen, wenn doch klar ist, dass Partnerclanspieler einspringen dürfen?
 
J

ji-uWBfKpCLudwmiB2Cvl7bM

Unregistriert
HeyHo,

hiermit beantworte ich gerne deine Fragestellung.
Was sollten da für Missverständnisse aufkommen, wenn doch klar ist, dass Partnerclanspieler einspringen dürfen?

Für Personen die nicht wirklich aktiv sind, solche Personen bemerken nicht
einmal das dass Clansystem geupdatet wurde. Dies stellt sicherlich Missverständ-
nisse da, welche ziemlich blöd für die Spieler sind. Du musst bedenken, dass
1/3 nicht im Forum registriert sind, welche noch heute auf dem Servernetzwerk
spielen. Es ist halt leider nicht jeder im Forum wirklich aktiv. Und damit solche
Missverständnisse garnicht erst aufkommen, wird es nicht durchgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KottiXD

Mitglied
14 Feb. 2015
71
309
745
22
Gelsenkirchen
HeyHo,

hiermit beantworte ich gerne deine Fragestellung.


Für Personen die nicht wirklich aktiv sind, solche Personen bemerken nicht
einmal das dass Clansystem geupdatet wurde. Dies stellt sicherlich Missverständ-
nisse da, welche ziemlich blöd für die Spieler sind. Du musst bedenken, dass
1/3 nicht im Forum registriert sind, welche noch heute auf dem Servernetzwerk
spielen. Es ist halt leider nicht jeder im Forum wirklich aktiv. Und damit solche
Missverständnisse garnicht erst aufkommen, wird es nicht durchgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
Das ist glaube ich kein Grund ein Update nicht durchzuführen. Es gibt immernoch die News auch Ingame, man kann auch nicht registriert im Forum die Updates ansehen und was vorallem das beste Argument ist, dass dann laut deiner Aussage gar keine Updates mehr durchgeführt werden dürften.
 
J

ji-uWBfKpCLudwmiB2Cvl7bM

Unregistriert
HeyHo,

hiermit möchte ich nochmal meine Aussagen wiederspiegeln.


Wenn du meinen Beitrag durchgelesen hast, dann wird dir sicherlich
aufgefallen sein warum ich glaube, das dies nicht durchgeführt werden
wird. Somit muss ich nicht mit dir diskutieren, darüber ob deine Ideen
durchgesetzt werden, oder entsprechend nicht.

Solche Konflikte werden außerdem nicht über öffentliche Beiträge,
sondern per Unterhaltung geklärt. Deine Ideen sind nicht schlecht, aller-
dings wird dieses Konzept nicht auf das GommeHD.net Servernetzwerk
zutreffen, bedeutet also es wird wohl kaum durchgesetzt.

Ich habe nichts dagegen wenn man mich ein oder zwei mal etwas fragt,
wenn es aber Kandidaten schaffen, keine Kritik warzunehmen kann ich
dies allerdings garnicht haben. Also ich bitte dich nun, meine Kritik
anzunehmen und sollte deine Idee wirklich umgesetzt werden, freuh
dich denn dies passt eigentlich nicht auf das Konzept.

Zudem wenn du schon so schlau bist, müsstest du wissen, dass dein
Konzept nicht auf das von GommeHD.net passen wird. Wie gesagt ich
möchte nicht mit dir darüber diskutieren, wenn du der Meinung bist
über einen Punkt meiner Nachteile sprechen möchtest. Lese dir meinen
Beitrag gerne noch einmal in Ruhe durch und überleg dann, was ich
damit bezwecken möchte.

Meine Nachteile wurden samt Liste dort zur Verfügung gestellt und ich
habe mir die Zeit genommen und mir deinen Beitrag durchgelesen, also
bitte ich dich um eine gewisse Kritikfähigkeit, wenn meine Aussagen mit
Argumenten gestärkt werden. Die Argumente sind in Form der Nachteile,
weshalb es wohl kaum ein Update geben wird.

Allerdings muss ich dazu sagen, es ist vollkommen normal, Missverständ-
nisse zu erbringen. Leider wird GommeHD.net ihr eigenes Netzwerk durch
solch kleinen Ideen nicht wirklich besser, sondern mit Missverständnissen
nur kleiner, bzw. umbeliebter.

Bevor du einen neuen Beitrag eröfnnest, denke daran lese dir den Beitrag
von mir durch und überleg eine Weile, was damit gemeint sein könnte, ich
gehe auf keine weiteren Beiträge hier unter diesem Thema ein, da mich es
einfach nur nervt. Kritikfähigkeit ist ein wichtiger Punkt, um im Forum tätig
zu sein um seine Fehler zu entdecken, diese zu bearbeiten und somit das
nächste mal besser zu sein.

Alle weiteren Fragen bitte per Unterhaltung an mir.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KottiXD

Mitglied
14 Feb. 2015
71
309
745
22
Gelsenkirchen
HeyHo,

hiermit möchte ich nochmal meine Aussagen wiederspiegeln.


Wenn du meinen Beitrag durchgelesen hast, dann wird dir sicherlich
aufgefallen sein warum ich glaube, das dies nicht durchgeführt werden
wird. Somit muss ich nicht mit dir diskutieren, darüber ob deine Ideen
durchgesetzt werden, oder entsprechend nicht.

Solche Konflikte werden außerdem nicht über öffentliche Beiträge,
sondern per Unterhaltung geklärt. Deine Ideen sind nicht schlecht, aller-
dings wird dieses Konzept nicht auf das GommeHD.net Servernetzwerk
zutreffen, bedeutet also es wird wohl kaum durchgesetzt.

Ich habe nichts dagegen wenn man mich ein oder zwei mal etwas fragt,
wenn es aber Kandidaten schaffen, keine Kritik warzunehmen kann ich
dies allerdings garnicht haben. Also ich bitte dich nun, meine Kritik
anzunehmen und sollte deine Idee wirklich umgesetzt werden, freuh
dich denn dies passt eigentlich nicht auf das Konzept.

Zudem wenn du schon so schlau bist, müsstest du wissen, dass dein
Konzept nicht auf das von GommeHD.net passen wird. Wie gesagt ich
möchte nicht mit dir darüber diskutieren, wenn du der Meinung bist
über einen Punkt meiner Nachteile sprechen möchtest. Lese dir meinen
Beitrag gerne noch einmal in Ruhe durch und überleg dann, was ich
damit bezwecken möchte.

Meine Nachteile wurden samt Liste dort zur Verfügung gestellt und ich
habe mir die Zeit genommen und mir deinen Beitrag durchgelesen, also
bitte ich dich um eine gewisse Kritikfähigkeit, wenn meine Aussagen mit
Argumenten gestärkt werden. Die Argumente sind in Form der Nachteile,
weshalb es wohl kaum ein Update geben wird.

Allerdings muss ich dazu sagen, es ist vollkommen normal, Missverständ-
nisse zu erbringen. Leider wird GommeHD.net ihr eigenes Netzwerk durch
solch kleinen Ideen nicht wirklich besser, sondern mit Missverständnissen
nur kleiner, bzw. umbeliebter.

Bevor du einen neuen Beitrag eröfnnest, denke daran lese dir den Beitrag
von mir durch und überleg eine Weile, was damit gemeint sein könnte, ich
gehe auf keine weiteren Beiträge hier unter diesem Thema ein, da mich es
einfach nur nervt. Kritikfähigkeit ist ein wichtiger Punkt, um im Forum tätig
zu sein um seine Fehler zu entdecken, diese zu bearbeiten und somit das
nächste mal besser zu sein.

Alle weiteren Fragen bitte per Unterhaltung an mir.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Also zualler erst einmal ist gerade „Ideen & Vorschläge“ da um diese Ideen auch zu diskutieren und um Verbesserungen zu finden. Nur weil ich deine Kritikpunkte wiederlegt habe, bzw. entkräftet habe, heißt es nicht dass ich nicht kritikfähig bin. Im Gegenteil, ich lasse mich sogar auf die Kritik ein. Ich habe ein Recht darauf dich von meiner Idee zu überzeugen. Diskussionen sind nichts schlechtes, sie sind da weil Personen nunmal Meinungsverschiedenheiten haben.

Außerdem habe ich dich nie angegriffen.


Mit freundlichen Grüßen,

xKotti
 
  • Like
Reaktionen: Liisa und Janmm14

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.216
14.047
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag (ähnlich wie auch den Hauptthread) "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop