Gommunity Partikel in der Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lytriix

Mitglied
29 Juli 2017
5
6
633
17
dem Himmel
Wie wäre es, wenn man in der Gommunity die Lobby Partikel verwenden könnte? Man könnte auch ein Tool einführen, mit welchem man Partikel deaktivieren könnte, falls man es als störend empfindet.
Lytriix

Edit: Eigentlich könnte man sogut wie alle Dinge, welche es in der Lobby gibt auch in der Gommunity einführen. Natürlich mit Ausnahme von Musik Gadgets etc. . Das schließt Boots ein, Pets, Hüte Ballons usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.655
1.080
Deutschland
Heyy,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop