Spielmodus Parkour Fight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x_Pandabaer_x

Mitglied
4 Juni 2015
22
15
243
22
Jeder Spieler spawnt in einer Art Labyrinth mit Sackgassen, Stellen, wo man aus der Welt fallen kann und JnR die über diese Stellen führen. Diese dürfen aber nicht so schwer sein. (höchstens 3er Sprünge)

Man spawnt mit voller Kettenrüstung und Holzschwert. Man spawnt so, dass man keinen Gegner direkt sehen kann. Nun muss man durch das Labyrinth springen, um auf möglichst freien Flächen gegen andere Spieler zu kämpfen. Man bekommt Upgrades, wenn man Spieler tötet. Wie in GunGame werden dann die Ausrüstungsgegenstände verbessert. Also bringt Campen auch nichts mehr. Man kann sich aber auch Kits kaufen, die vom Start an bessere Sachen bieten. Zum Beispiel Kits, bei denen man Blöcke zum Rüberbauen, oder bessere Rüstung und Waffen bekommt. Ein Bogenkit wäre auch nicht schlecht.
Hoffe, es gefällt euch und ihr könnt daruf zurückgreifen.

@GommeHD
@Snoxh
@Batschkoto

Hey,

Die Idee klingt noch ziemlich verbesserungswürdig.
Zum Beispiel ist die Aussage ,,Jeder Spieler spawnt in einer Art Labyrinth'' viel zu ungenau definiert.
Versuche doch ein wenig mehr ins Detail zu gehen, damit man sich ein genaueres Bild über deinen Vorschlag machen kann.
Ebenfalls stelle ich es mir eintönig vor, wenn man nur durch ein Labyrinth läuft und ab und an gegen Spieler kämpft.
Da fehlt ein wenig die Langzeitmotivation.

Nun muss man durch das Labyrinth springen, um auf möglichst freien Flächen gegen andere Spieler zu kämpfen.
Meinst du damit, dass es zufällige freie Flächen in dem Labyrinth gibt?
Und wie garantiert man, dass dort Spieler aufeinander treffen und gegeneinander kämpfen?

Liebe Grüße
Liam

Danke für die Hinweise, @Sekundaer. Du hast recht, es ist ungenau Definiert. Desshalb möchte ich nun alles genauer verdeutlichen. Labyrinth ist nicht ganz richtig. Mann muss es sich vorstellen, wie Gänge, die von oben wie T´s aussehen, die aufeinander stehen. Nun spawnen die Gegner in den "Strichen", die nach links und rechts gehen, weil dort eine 3x3x3 Abzweigung bei jedem "T-Strich" ist, so dass man niemanden direkt sehen kann. Dahinter ist eine Sackgasse, bei der je ein Spieler spawnt.
Bis zum senkrechten T-Strich sind dann Stellen, wo man aus der Welt fällt, über die JnR führen. Dann sind Teile, der senkrechten T-Gänge normale Flächen, wo man kämpfen kann auf JnR kann man überrascht werden und runtergeschlagen werden. Die Gänge sind allesamt am Rand und an der Decke mit Blöcken ausgestattet, dass niemand an der Seite rausfallen kann. Die Gänge können je nach Map anders aussehen. Ich schlage sowas ähnliches vor, wie:

Labor: Quartsgänge mit Holzbänken und "Pflanzen". Ich meine einen Holzstammblock an der Wand auf dem Boden um den an jeder Seite eine Falltür ist. Darauf sind 2 Laubblöcke.

Tempel: Unregelmässige Sandsteinwände mit Lavafällen in der Wand und man kann nicht aus der Welt fallen, sondern landet in Lava, über die JnR führen.

Bunker: Unregelmässige, abgebröckelte Cobblestone und Brickwände mit Moos. Hier fällt man in einen sehr tiefen Abgrund und stirbt an Fallschaden.

Bergwerk: Gänge, wie in einer normalen Mine. Man fällt in eine Schlucht und stirbt an Fallschaden.

Enddungeon: Gänge, wie in einem normalen Enddungeon. Man fällt in eine Schlucht und stirbt an Fallschaden.

Höhle: Gänge, wie in einer normalen Höhle.Man fällt in Lava.

Nether: Gänge, wie in einer normalen Netherfestung.Man fällt in Lava.

Gefängnis: Brickgänge mit Zellen in den Wänden, die hinter Gitterstäben liegen.

Ich hoffe, es ist nun übersichtlicher.

-x_Pandabaer_x

Hey,

ich habe mir denen Vorschlag mal angesehen, leider ist er aber nicht sehr ausführlich formuliert, weshalb ich eine weitere Verarbeitung deines Vorschlags nicht für sinnvoll erachte.
Du kannst deinen Vorschlag jedoch sehr gerne in einer ausformulierteren Form erneut anbringen, falls dir noch weitere Ideen einfallen.
Aber dennoch bedanken wir uns an dieser Stelle für deinen Vorschlag! :)

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop