Panda 2.0 :o

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Da ich mittlerweile ein halbes Jahr im Forum bin (ich gehe in diesem Fall von meiner Anmeldung aus) und meine alte Vorstellung auch schon etwas zurückliegt (2 Monate, wenn ich mich nicht täusche), habe ich mir gedacht ich update mal meine Uservorstellung und nütze es auch gleich noch um mich bei den genialen Menschen zu bedanken, denen ich die bisher so coole Zeit zu verdanken habe.

Es wird höchstwahrscheinlich ein etwas längerer Thread werden, deshalb versuche ich eine Gliederung zu machen, damit man Punkte überspringen kann an denen man nicht interessiert ist.

Außerdem würde ich mich sehr über Fragen freuen.

1. Über mich
2. Minecraaaaft
3. Gomme Server/Forum
4. Danke <3

1. Über mich
Ich heiße Panda und bin weiblich.
Allerdings besteht auch eine gewisse Chance, dass ich Günther heiße und 10 Jahre alt bin, oder ich bin vielleicht auch Hagrid.:o
Ich wohne in Österreich (war richtig schwer das zu erraten … AT steht bekanntlich ja für Australien :D)
Meine Lieblingstiere sind, richtig … Katzen. :p (Pandas sind aber auch nicht schlecht :D)
Ich habe ein Faible für Rechtschreibung und Grammatik, trotzdem bin ich manchmal selbst ziemlich undeutsch unterwegs. Wahrscheinlich bin ich auch deshalb ein ziemlicher Buchfreak, egal ob lesen oder sogar selbst Kurzgeschichten verfassen, aber darauf komme ich noch später zurück.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich garantiert keinen Dialekt oder sonst etwas habe, und perfektes Hochdeutsch spreche. :D … naja fast
Außerdem bin ich ein eigentlich sehr fröhlicher und freundlicher Mensch. Ich komme mit so gut wie jedem aus. Ich bin auch zu inkompetent um andere zu hassen, jedenfalls in 99,99% der Fälle.

Man kann mich als eine Mischung zwischen Hagrid, Luna und Hermine sehen, jetzt komme ich wieder auf die Bücher zurück. (Ich habe perfekte Überleitungen :D)
Ich bin extremer Harry Potter Fan.
Wenn die Kindheit von anderen aus Pokemon bestanden ist, dann war meine Kindheit Harry Potter. (und zwar nur die Bücher, die Filme habe ich wesentlich später gesehen, aber die sind auch genial)
Gott sei Dank gibt es hier im Forum auch einige Menschen, die gleich ticken *hust* @EinNico *hust*
Ich hasse ihn allerdings dafür, dass er schon in den Filmstudios in London war und ich da schon immer hin wollte. :c

2. Minecraaaaft
Ich habe gehört dieses Spiel besteht aus lauter Kugeln :o .. ne Scherz beiseite (man, bin ich heute mal wieder lustig)
Auf Minecraft gekommen, bin ich durch einen Freund, allerdings habe ich zuvor schon Gronkh (<3) geschaut. Damals war ich irgendwie zu dumm für die Welt, wenn ich jetzt daran denke, dann frage ich mich wie dumm ich damals sein konnte. Ich war leider einfach zu dumm für die Welt, habe Türen immer abgebaut, da ich nicht wusste, dass man sie mit Rechtsklick öffnen kann *Facepalm des Todes*, oder ich kannte beinahe alle Craftingrezepte, wusste aber nicht, wie man eine Workbench öffnet… Dat Intelligenz ._.

Mittlerweile würde ich behaupten, dass ich mich halbwegs gut mit Minecraft auskenne, trotzdem bin ich manchmal herrlich dumm.

3. Gomme Server/Forum
Auf den Gomme Server bin ich schon relativ früh gestoßen, ich weiß leider nicht mehr genau wann, aber es war noch zu .tk Zeiten. Damals war ich im richtigen SG Fieber und wollte es unbedingt mal selbst versuchen, damals noch mit einem anderen Account (bin am Anfang natürlich ziemlich gefailt, aber was will man denn von mir erwarten). Irgendwann habe ich dann gezwungenermaßen eine 3 Monatige Pause einlegen müssen (Computer putt :c).
Nach dieser viel zu langen Zeit ohne PC, habe ich mich ziemlich bald im Forum angemeldet und bin auch auf dem Server wieder aktiv geworden.
Ich bin in dieser Zeit dann auch ein ziemlicher TTT Suchti geworden, war sogar schon fast in der Rangliste, habe aber dann für eine Zeit die Lust verloren, und bin eher zu SG gewechselt. Mittlerweile habe ich mich durch alle Spielmodi durchgesuchtet,(suchten ist relativ :D) zu meinen absoluten Favoriten zählen TTT, Mine ‚n‘ Break, und auch SG.

4. Danke <3
Ich habe hier im Forum einfach so schnell, so verdammt viele nette Leute kennengelernt. Dadurch habe ich mich auch ziemlich schnell „eingelebt“.
Ich wollte mich einfach mal herzlich bei allen bedanken, die ich bisher kennenlernen durfte und die mir ans Herz gewachsen sind.
Mit euch kann man einfach IMMER voll viel Spaß haben. Lachflashs garantiert

Es tut mir Leid, falls ich jemanden vergessen sollte (wird bestimmt passieren), aber denk dir einfach dein Name steht auch da. :D

Ich werde mich auf die allerwichtigsten beschränken (sind auch schon sooo viele), sonst werde ich nie fertig.

@MrMari
Ohne dich hätte ich wahrscheinlich nie so schnell so viele Leute kennengelernt. Du hast mir den Einstieg ziemlich angenehm gemacht, ohne dich wäre ich wahrscheinlich heillos überfordert gewesen. Ich habe keine Ahnung was ich heute machen würde, wenn ich dich nicht getroffen hätte. <3

@MrsJuicy
<3
Du bist einfach toll. :3 Mehr kann man dazu nicht sagen. Mit dir kann man immer, aber wirklich immer Spaß haben und du bist einfach mega korrekt. Lachflash Garantie 100% (Ganz davon abgesehen, dass du mich mit den ganzen Jungs nicht alleine lässt.) :D

@hufi
Rofl und du sind Traumpaar 2014 habe ich gehört. Man munkelt, dass ich auf die Hochzeit eingeladen werde :o
Einfach nur kuhl :3 (und Entwickler von Hufzuni)

@alex4529
Bestester (jap, das gibt’s ab sofort) Wiener, den ich kenne. Erster (sprechender) Österreicher, der mir in dieser Zeit begegnet ist.
Ich habe was Wichtiges vergessen… Baum

@JenjenJL
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, es muss sein.
Du bist knuffig. :3 (Schlag mich bitte nicht)
Ich würde mir nur wünschen, dass du mal wieder redest.

@Sh4mPoO
Dat Duschgel, mein Skinersteller <3
Pink ist aber trotzdem immer noch eine wesentlich männlichere Farbe :c

@LordHanfi
Was würde ich ohne dich als Drogenlieferant machen?
Du bist richtig nice drauf, und hast immer irgendwelche lustigen Spongebobavatare <3

@CMKGame
Caaaaaaaaaaaaaaaaaan
Mit Abstand der vegetarischste Türke den ich kenne, einfach genial :D

@MrsLT
Wie alle anderen richtig nett drauf. Du bist alt :o

@1998TG
Seine Eminenz von Bus und Bahn, ich weiß, normalerweise darf ich das nicht, aber jetzt schon :p

@xXSherkeysXx
Ich will ja nicht sagen, dass ich es gewusst habe, aber ich habe es gewusst :D
Tuuuuhler Boy

@mcBoeingFreak
Obwohl du Apple Fanatiker bist und auf alle möglichen Autos (ja, Auto ist alles was 4 Räder hat) stehst, bist einfach kuhl. Dein TS ist auch cool, aber ich will den Pandarang zurück :c

@tornupto6
Ich warte immer noch darauf, dass du sprichst, ich kann leider immer noch nicht morsen.

@Veritas
Du kannst verdammt gut singen und bist auch sonst ein netter Kerl.

Es tut mir wirklich leid, wenn ich jemanden vergessen habe, deshalb

@AlleForenmenschenundanderetollenLeute
Danke, für die bisher so geile Zeit.
Ich hoffe, dass das so schön weiter geht :D

L

LionHDYT

Unregistriert
Du bist Hagrid! (Wurde nicht erwähnt ._. :c *vorstellen dass mein Name dort steht*)

• Like
Reaktionen: SnowPandaAT
M

MrMari

Unregistriert
Komm gerade von einem Geburstag, daher jetzt erst ;)
Allerdings besteht auch eine gewisse Chance, dass ich Günther heiße und 10 Jahre alt bin, oder ich bin vielleicht auch Hagrid.
Die Chance ist SEHR hoch.
Wenn die Kindheit von anderen aus Pokemon bestanden ist, dann war meine Kindheit Harry Potter. (und zwar nur die Bücher, die Filme habe ich wesentlich später gesehen, aber die sind auch genial)
Nie Pokemon gespielt ;)
Mag das auch nicht.
Ich war Mal auf einer HP-Party, als das 7. Buch kam :D
Aber ich habe hauptsächlich die Filme geschaut.
Ohne dich hätte ich wahrscheinlich nie so schnell so viele Leute kennengelernt. Du hast mir den Einstieg ziemlich angenehm gemacht, ohne dich wäre ich wahrscheinlich heillos überfordert gewesen. Ich habe keine Ahnung was ich heute machen würde, wenn ich dich nicht getroffen hätte. <3
Ohhh das ist sweet :3
Dachte noch du wärst ein Junge, als ich dir die TS-Ip gegeben habe und hatte so ein anderes Bild von dir.
Aber dann kam die ultimative PANDA!
Bestester (jap, das gibt’s ab sofort) Wiener, den ich kenne.
Nun hast du Beef mit @hufi

• Like
D

DieProfilPolizei

Unregistriert
9715c84f37.jpg

Vielen Dank.

YourPlay

Mitglied
16 Juli 2014
695
848
640
25
Nirgendswo
Huhu :3
Schön gemacht Günther.
Wenn du ma wieder Vantix ts bist, lies ma eine deiner Geschichten vor :D

Aufjedenfall nice und schau mal bei meiner User Vorstellung vorbei.

MFG

Kaneki Ken aka. YourPlay

@SnowPandaAT

• Like

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop