Replay P-Runden

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Hey, mir ist aufgefallen, dass Replays von P-Runden in der Replayliste gar nicht als solche gekennzeichnet werden. Sie sehen aus, wie eine normale Runde. Sprich, dort steht einfach der Modus ohne ein Vermerk.

Ich würde vorschlagen, dass vor den Modus noch ein "P" gesetzt wird, um aufzuzeigen, dass es sich dabei um eine private Runde handelt. Dies würde, gerade da man Replays immer noch nicht mit einem Namen abspeichern kann, doch nochmal für ein Stück mehr Übersichtlichkeit sorgen. In der Freundesliste wird schließlich auch differenziert, ob sich jemand in einer normalen Runde oder in einer P-Runde aufhält.
Desweiteren ist es so, wenn ich mich recht entsinne (leider ist das Replay verloren gegangen), dass Eventrunden ja auch gesondert gekennzeichnet wurden. So hatte ich beispielsweise mal ein Replay, bei dem als Spielmodus "EventCores" stand. Ich gehe daher einfach mal davon aus, dass selbiges auch mit P-Runden umsetzbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop