SurvivalGames Out of Map in der Wartelobby..

MeetizTv

Mitglied
20 März 2016
1
0
110
26
Guten Tag liebe Community,
Ich habe Gestern am 19.03. einen Bug in der Wartelobby in SurvivalGames gefunden.
Dort sind noch Teile vom alten Jump and Run und es ist durch Block-Glitching verfügbar.

[Beweis]

Viel Spaß auf dem Netzwerk!
MfG, Meetiz

Hallo :)

Gut, dass du den Bug reportest, aber leider ist der im falschen Unterforum gelandet. Reporte den Bug bitte hier.
Bitte beachte auch die Vorlage, die du dort findest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImFrayz
Hallo :)

Danke, dass du dich so benimmst, als ob du ein Mod währst. Dies ist jedoch nicht nötig. Unterlasse es doch einfach.

Ich habe den User nur helfen wollen und wie ich das mache, ist immer noch meine Sache. Da kann ich nur sagen:
Danke, dass du dich so benimmst, als ob du ein Mod währst. Dies ist jedoch nicht nötig. Unterlasse es doch einfach.

Mich nerven Leute, die so schreiben als ob sie zum Serverteam gehören.

Jeder kann schreiben wie er will. Ist es denn so schlimm, wenn jemand einfach nur sachlich und nicht mit Umgangssprache einen Beitrag schreibt? Weiter diskutieren können wir in einer Unterhaltung aber bitte nicht hier

Hey,
Wieso nerven dich die Leute die den Usern helfen?Ohne die freiwilligen Supporter hier im Forum gäbe es viel mehr Fragen und die Moderatoren und Forum-Moderatoren hätten viel mehr Arbeit.Er hilft doch nur einem User.

• Like
Reaktionen: Toley
Hey,
Wieso nerven dich die Leute die den Usern helfen?Ohne die freiwilligen Supporter hier im Forum gäbe es viel mehr Fragen und die Moderatoren und Forum-Moderatoren hätten viel mehr Arbeit.Er hilft doch nur einem User.
Man kann fragen ja auch so beantworten, dass man nicht meint, es sei ein Mod. Oder etwa nicht?

Jeder kann schreiben wie er will. Ist es denn so schlimm, wenn jemand einfach nur sachlich und nicht mit Umgangssprache einen Beitrag schreibt? Weiter diskutieren können wir in einer Unterhal
Man kann fragen ja auch so beantworten, dass man nicht meint, es sei ein Mod. Oder etwa nicht?

Schonmal darüber nachgedacht: Vielleicht meinst du einfach, dass wir/ich meine, dass wir/ich Mods sind, aber das ich das nicht meine. Du kannst das so nicht sagen, ohne bescheid zu wissen, wie ich/wir denken.

Jeder kann schreiben wie er will. Ist es denn so schlimm, wenn jemand einfach nur sachlich und nicht mit Umgangssprache einen Beitrag schreibt? Weiter diskutieren können wir in einer Unterhal

Schonmal darüber nachgedacht: Vielleicht meinst du einfach, dass wir/ich meine, dass wir/ich Mods sind, aber das ich das nicht meine. Du kannst das so nicht sagen, ohne bescheid zu wissen, wie ich/wir denken.
Du kannst damit aufhören, die Bewerbungszeit, ist vorbei C:

Du kannst damit aufhören, die Bewerbungszeit, ist vorbei C
Ich habe mich nicht beworben.
Hey,
das Problem liegt nicht darin, das er die Frage beantwortet hat.
Es ging (wahrscheinlich) darum:

Das ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt notwendig.

@DerSchlenderman Ich finde das nicht schlimm. Es ist doch schön und gut, wenn User Bugs reporten und es hilft dem Server. Im Grunde gibt es nichts negatives bei der Sache. Und um Danke zu sagen, muss man kein Mod sein.

Also wenn ihr noch weiter diskutieren wollt, dann könnt ihr das in einer Unterhaltung mit mir machen, da das einfach nicht unter diesen Thread gehört.

Dann werde ich eben in Zukunft: "Gut, dass du den Bug reportest" schreiben. Aber das macht für mich keinen Unterschied ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst damit aufhören, die Bewerbungszeit, ist vorbei C:
Hierbei muss ich dir allerdings widersprechen.
Mit dieser Art von Support möchte er seine Eignung für den Foren-Mod Rang unter Beweis stellen. Das ist in erster Linie auch überhaupt kein Problem (insofern er nicht nur auf den Rang aus ist), aber man hilft den Usern schon genug ohne das oben erwähnte zu schreiben.

Hierbei muss ich dir allerdings widersprechen.
Mit dieser Art von Support möchte er seine Eignung für den Foren-Mod Rang unter Beweis stellen. Das ist in erster Linie auch überhaupt kein Problem (insofern er nicht nur auf den Rang aus ist), aber man hilft den Usern schon genug ohne das oben erwähnte zu schreiben.
Dies war ja nicht mal ne Frage, wieso antwortet er denn? ich verstehe es nicht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop