Event Oster Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirty_duck

Mitglied
1 Juni 2014
2
0
510
26
Hallo, ich wollte mich mal kurz dazu äußern das der Event Beitrag im Forum zu wenig Informatione enthält, denn ich habe jetzt 30 Eier gefärbt, extrem viele Coins dafür ausgegeben und jetzt ist das Event vorbei ohne das ich Coupons einlösen konnte weil im Forum nichts zur Dauer des Events geschrieben wurde... Meine Frage ist jetzt, ob man seine Coins wieder zurück bekommen könnte oder ob man die Eier noch irgendwie abgeben kann... danke ich Vorraus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hallo, ich wollte mich mal kurz dazu äußern das der Event Beitrag im Forum zu wenig Informatione enthält, denn ich habe jetzt 30 Eier gefärbt, extrem viele Coins dafür ausgegeben und jetzt ist das Event vorbei ohne das ich Coupons einlösen konnte weil im Forum nichts zur Dauer des Events geschrieben wurde... Meine Frage ist jetzt, ob man seine Coins wieder zurück bekommen könnte oder ob man die Eier noch irgendwie abgeben kann... danke ich Vorraus.
Im Forum wurde sehr wohl die Dauer des Events beschrieben.
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Unter der Ankündigung hat der liebe @Nickkel die Dauer bekanntgegeben.

https://www.gommehd.net/forum/threads/frohe-ostern-osterevent-2021.940564/page-2#post-4400143
+++ Dauer des Osterevents +++

Heyho Minecraftfreunde,

bisher haben schon ganze 27.733 Spieler an dem Osterevent teilgenommen! Zudem wurden bereits 185.246 angemalte Ostereier dem Osterhasen abgegeben, wodurch ihr gemeinsam als Community den siebten und vorletzten Meilenstein erreicht habt.

Daher wird das Osterevent bis einschließlich Mittwoch, den 7. April 2021, verfügbar sein. Wir wünschen euch bis dahin weiterhin viel Spaß mit dem Event und viel Erfolg beim Erreichen des letzten Meilensteins, das Oster Jump 'n' Run in der Gommunity. Es fehlen dazu nur noch 14.754 Ostereier! :cool:

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team
 

dirty_duck

Mitglied
1 Juni 2014
2
0
510
26
Ja das habe ich auch im nachhinein gesehen, das dass auf der dritten Seite ist, aber leider nicht am anfang in der Ankündigung
 

S1r4ph

Mitglied
24 März 2014
116
904
865
25
Eckernförde
Heyho,

die Coins können wir leider nicht rückwirkend zurückgeben oder die Gewinne im nachhinein ausgeben. Zum Start des Events war noch nicht klar wie lange wir dieses laufen lassen würden, daher die nachträgliche Bekanntgabe im Forum-Thread. Wir nehmen uns dein Feedback aber natürlich zu Herzen und werden es in zukünftigen Events berücksichtigen.

Ich bedanke mich auf jeden Fall für dein Feedback und wünsche weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!


Mit freundlichen Grüßen,
~S1r4ph

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop