Optionale Teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Joo, ich wollte mal einen Vorschlag für AuraClassic einbringen C:
Und zwar hatte ich mir überlegt, dass es doch eigentlich ziemlich cool wäre, wenn man auch in AuraClassic Teams bilden könnte. Natürlich ist das Teamen ohnehin bereits erlaubt in Auraclassic, aber ich würde es toll finden, wenn man eine optionale Funktion einfügen könnte, mit der man selbstständig Teams bilden und mit diesem dann auch gewinnen kann. Dies könnte man beispielsweise mit einer /team invite funktion oder so, wie bei FFA regeln o: Denn bislang kann man zwar mit Leuten teamen, aber am Ende muss sich das Team noch untereinander bekämpfen, um das Spiel zu beenden und dann kann nur einer gewinnen und nicht das ganze Team o:

Nja, hoffe man versteht, was ich meine x3 wäre auf jedenfall ne nice idee, wie ich finde o:

• Like
Reaktionen: BlockLab
Hey,

Das mit dem /team invite ist meiner Meinung nach ein bischen umständlich. Man könnte einfach Teamrunden erstellen und dort dann wie in Bedwars ein Item zum Team auswählen bekommen.

MFG, DasNutellabrot

Ich finde ehrlich gesagt bei diesem Thema sollte alles so bleiben wie es ist. Das würde das Teamen in Aura nur verstärken und wäre für allein Spieler ein Dorn im Auge.

Ich finde ehrlich gesagt bei diesem Thema sollte alles so bleiben wie es ist. Das würde das Teamen in Aura nur verstärken und wäre für allein Spieler ein Dorn im Auge.
Aus diesem Grund ist dein Vorschlag auch abgelehnt.
Einzelspieler werden derzeit schon genug benachteiligt, wenn sie gegen ein Team spielen müssen. Da möchten wir das Teaming nicht noch weiterhin verstärken.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop