D
Deleted member 193111
Unregistriert
Hey zusammen,
in diesem Thema stelle ich euch eine kleine spontane Idee bezüglich des Navigators in der Lobby vor. c:
Ab und zu bin ich ein Freund von SurvivalGames 24. Der Navigator erlaubt nun, sich schnell zum entsprechenden Modus zu teleportieren. Hierbei repräsentieren möglichst gut versinnbildliche Items die Spielmodi. Dabei sind BedWars mit dem Bett und Cores mit dem Leuchtfeuer ein gutes Beispiel. Mir ist nun letztens aufgefallen, dass man unter dem Oberbegriff SurvivalGames drei Varianten und damit auch drei Items im Navigator findet.
Daher schlage ich ein Zusammenfassen von SurvivalGames vor, auf welches ich in diesem Vorschlag nun weiter eingehen möchte:
Dies ist die Ansicht, welche man erhält, wenn man den Navigator mit einem Rechtsklick öffnet. Für dieses Konzept relevant sind nun das Gold-, Eisen und Steinschwert, da diese QSG, SurvivalGames 24 und 64 versinnbildlichen.
Dies ist unsere soweit bekannte Ansicht (ohne Inventar und Hotbar), jedoch fehlen das Stein- und Eisenschwert. Auch in Relation zum aktuellen Navigator lautet das Tooltip des Goldschwerts nur noch allgemein "SurvivalGames". Klickt man nun auf das betreffende Item, erscheint folgendes Fenster:
Hier hat man die Möglichkeit, QSG (Goldschwert), SurvivalGames 24 (Eisenschwert) und SurvivalGames 64 (Steinschwert) auszuwählen. Ebenfalls kann man zurück in die allgemeine Modi-Auswahl gehen.
Ich hoffe, euch gefällt meine Idee. Über konstruktives Feedback würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lichtschalter
in diesem Thema stelle ich euch eine kleine spontane Idee bezüglich des Navigators in der Lobby vor. c:
Ab und zu bin ich ein Freund von SurvivalGames 24. Der Navigator erlaubt nun, sich schnell zum entsprechenden Modus zu teleportieren. Hierbei repräsentieren möglichst gut versinnbildliche Items die Spielmodi. Dabei sind BedWars mit dem Bett und Cores mit dem Leuchtfeuer ein gutes Beispiel. Mir ist nun letztens aufgefallen, dass man unter dem Oberbegriff SurvivalGames drei Varianten und damit auch drei Items im Navigator findet.
Daher schlage ich ein Zusammenfassen von SurvivalGames vor, auf welches ich in diesem Vorschlag nun weiter eingehen möchte:
Dies ist die Ansicht, welche man erhält, wenn man den Navigator mit einem Rechtsklick öffnet. Für dieses Konzept relevant sind nun das Gold-, Eisen und Steinschwert, da diese QSG, SurvivalGames 24 und 64 versinnbildlichen.
Dies ist unsere soweit bekannte Ansicht (ohne Inventar und Hotbar), jedoch fehlen das Stein- und Eisenschwert. Auch in Relation zum aktuellen Navigator lautet das Tooltip des Goldschwerts nur noch allgemein "SurvivalGames". Klickt man nun auf das betreffende Item, erscheint folgendes Fenster:
Hier hat man die Möglichkeit, QSG (Goldschwert), SurvivalGames 24 (Eisenschwert) und SurvivalGames 64 (Steinschwert) auszuwählen. Ebenfalls kann man zurück in die allgemeine Modi-Auswahl gehen.
Beim Ausarbeiten der Idee kam mir ein weiterer Gedanke, jedoch erachte ich dabei eine Umsetzung als unwahrscheinlich. Dies lässt sich mit den baulichen Gegebenheiten der Lobby begründen. Das eben beschriebene Prinzip ließe sich gleichermaßen auf den Spielmodus Training übertragen. Dabei würde man nach dem Rechtsklick auf den Rüstungsständer folgende Oberfläche erhalten:
Wenn man sich zu Training teleportiert, gelangt man zu einer aus vier Schildern bestehenden Schilderwand, die übersichtlich gehalten wurde. Daher fehlt ohne eine Bau-Änderung die nötige Sinnhaftigkeit. Trotz dessen wollte ich den Gedankengang kurz thematisieren.
Wenn man sich zu Training teleportiert, gelangt man zu einer aus vier Schildern bestehenden Schilderwand, die übersichtlich gehalten wurde. Daher fehlt ohne eine Bau-Änderung die nötige Sinnhaftigkeit. Trotz dessen wollte ich den Gedankengang kurz thematisieren.
Ich hoffe, euch gefällt meine Idee. Über konstruktives Feedback würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lichtschalter