Optifine-Cape

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.391
1.060
einer Zygote.
Hey,
Es gibt ja seit kurzem auch die Möglichkeit sein Optifine-Cape selber zu gestalten. Ich wollte fragen ob es auch verboten ist anstößige Sachen draufzumachen. Denn ich habe einen gewißen Spieler mit einem Cape gesehen, der einen P**** auf seinem Cape draufhatte.

LG Gabri

J

Jay

Unregistriert
"Minecraft-Skins, welche beleidigende, provozierende, anstößige oder nationalsozialistische Konturen zeigen sind verboten."

Cape gehört für mich zum Skin dazu irgendwie.

- Jay

Ampurdan

Mitglied
22 Apr. 2014
576
862
1.040
"Minecraft-Skins, welche beleidigende, provozierende, anstößige oder nationalsozialistische Konturen zeigen sind verboten."

- Jay
Das stimmt schon, aber man kann die Capes ja anderen Spielern schenken ohne dass sie einverstanden sind ..

• Like
Reaktionen: tims2000

ceasuro

Mitglied
17 Okt. 2014
145
43
238
Ja eigentlich schon. Weil es ist ja immer noch was abstoßendes. Egal wo es steht :)

--ceasuro--

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Das Cape kann man theoretisch ja einfach ausstellen, wenn man es nicht sehen kann. Geht beim Skin ja nicht so leicht.
Auch sieht man das Cape nur, wenn man Optifine hat.
Und anderer könnten dir einfach eins machen, ohne das du es weißt.

Also ich denke nicht, dass das wirklich banbar sein kann ._.

• Like
Reaktionen: Ampurdan

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
27
Berlin | Germany

- Jay
Du kannst aber, wenn dich die Capes nerven bzw dir nicht gefallen, diese einfach ausstellen.
Soweit ich weiß, ist es nicht verboten, da diese zu einer Mod gehören.
So eine Mod musst du ja nicht unbedingt nutzen...

~Dash

Zuletzt bearbeitet:
J

Jay

Unregistriert
Du kannst aber, wenn dich die Capes nerven bzw dir nicht gefallen, diese einfach ausstellen.
Soweit ich weiß ist es nicht verboten, da diese zu einer Mod gehören.
So eine Mod musst du ja nicht unbedingt nutzen...

~Dash
Yo klar, aber wegen einem Cape, dass einem nicht gefällt, wird keiner gleich alle Capes deaktivieren.
Aber du hast recht, es gehört zu einer Mod, die man nicht nutzen muss sowie das Feature selbst.
Naja, dann bleibt einem nichts anderes übrig als es zu ignorieren.^^

- Jay

M

meisterchin

Unregistriert
Ich find das auch schon ziemlich dreist. Sollte eigentlich verboten sein...

Moritz

Mitglied
7 Jan. 2014
982
4.517
840
27
Deutschland
Du kannst auf dem Cape machen was du willst. Es gibt so viele Cape-Mods. Wir können nicht jedes Cape überprüfen. Außerdem sind andere Leute nicht gezwungen diese Capes zu sehen. Wer sich durch etwas gestört fühlt, kann Capes ausblenden oder OF deinstallieren :p

• Like
Reaktionen: HaramRainbowDash
D

DerpDat

Unregistriert
Du kannst auf dem Cape machen was du willst.
Ich hoffe, dass da Hakenkreuze eine Ausnahme darstellen. Auch wenn man nicht gezwungen ist dieses zu sehen, ist das doch nochmal eine andere Sache, als ein Geschlechtsteil darauf zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop