Only 1.8.x

  • Ersteller _pzOdxuafwGFdINe9wcWqTZr
  • Erstellt am
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Hey,

wie soll ich anfangen.., also der Server ist ja nun only 1.8.x.. und dazu möchte ich ein paar Worte sagen.

Viele Bedwars, SurvivalGames-Clan's werden nun den Server verlassen, die Grüne nenne ich hier mal:
Bedwars: Man kann nun nichtmehr mit 'beiden Maustasten bauen', nurnoch eaglen.
SurvivalGames: Man kann nun nichtmehr blockhitten und andere Taktiken ausüben.

GommeHD.net war (soweit ich weiß) der einzigste Server der Bedwars hatte, und mit der 1.7.x betretbar war.

Klar, viele neue Plugins, etc. kommen jetzt dazu, aber wer braucht diese? Ich mein Titel-Plugin's gehören meiner Ansicht nach nicht auf einen Server.

Viele SG-Spieler werden nun auf Hive gehen, sowie ich (Nein, keine Werbung).

Mal schauen was jetzt die Bedwars-Clans wie Duckgang, etc. machen werden.

Dies soll kein Hate gegen den Server sein, sondern 'Lob & Kritik'

Chiao.
Hey,
erstmal danke für deinen tollen Beitrag.
Also:
- Ich finde es auch schade dass man nicht mehr mit der 1.7 rauf kann, aber die 1.8 ist eigentlich gleich gut.
- Die 1.8 läuft sehr viel flüssiger.
- Bald kommt auch die 1.9 und dann muss man sich wieder umstellen.

Falls der Server Spieler verliert, ist es eigentlich egal, weil der Server nach 1 Tag wieder sehr viele Spieler hat.
Außerdem ist es sehr unwarscheinlich, dass Gomme nur wegen der Version Spieler verliert.

(Diese Aussagen basieren auf meinem Wissen und können von euren Meinungen abweichen)

MfG
___________
Fendtxerion​

#GommeHDnetHatGenugUser
Genau!
Ich denke nicht dass der Server so viele User verlieren wird.
Die meisten spielen im Moment eh schon auf der 1.8 und deswegen wird es hoffentlich nicht so einen großen Unterschied machen. Ich hoffe es ist bald wieder alles wie es voher auch war. (Normal)

MfG
___________
Fendtxerion​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

qLoyaL

Unregistriert
Genau!
Ich denke nicht dass der Server so viele User verlieren wird.
Die meisten spielen im Moment eh schon auf der 1.8 und deswegen wird es hoffentlich nicht so einen großen Unterschied machen. Ich hoffe es ist bald wieder alles wie es voher auch war. (Normal)

MfG
___________
Fendtxerion​
Es wird nie so, wie es vorher war.
 
Q

qLoyaL

Unregistriert
Stimmt, lass uns alle treffen und nach Stockholm laufen und sie dazu bringen, die 1.8.x zu löschen:)
 
K

KIYknegmGwilWKd8WtTrEi6q

Unregistriert
Hast du in den Grafikeinstellungen VBOs angeschalten? Wenn nein, dann mach es ^^ Bringt mehr FPS
Es hat sehr lange gedauert mit 40 fps "sehr gut" zu werden ist sg ._.
Ich bin sehr stolz darauf c:
Nur leider ist die 1.8 komplett anders aufgebaut...
Nun darf ich erstmal ein halbes Jahr üben...
Und wo?
Auf Gomme kann man nicht üben c:
Normalerweise würde ich ja auf Revayd üben, doch die sind vernünftig geblieben :like:
Also was mach ich? Ah ja Hive *-* <3
 
E

EinSewi

Unregistriert
..natürlich juckt es nur die die PvP wirklich spielen können, das heißt Leute wie du mit einer 0.1 einer KD in BedWars interessiert es eh nicht, Kiddie.
Hab ne 8er kd aber hauptsachen dumm reden bevor man sich indormiert.

die spielmodi sind total verbugt Zombies unspielbar villager weggebugt, sg in manchen runden sind die Truhen nicht gefüllt direkt nach dem es losgeht (nein ich habe skill die boxen sich alle mit der faust) was soll das macht es rückgänig:'(
Okee dann programmier du sie Bugfrei und reg dich plzz erst dann auf ok?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
K

KillaMit60ms

Unregistriert
Moin TotoHD,

Ich kann dich ziemlich gut verstehen.
Ich hab mich auch die ganze Zeit an der 1.7 festgeklammert,
da das PvP Gefühl ein ganz anderes ist.

Irgendwann wird es keinen Server mit der 1.7 geben und dann willste bestimmt nicht quitten^^.

Seh es einfach als Herausforderung deine Fähigkeiten den Umständen anzupassen.

Brauche bestimmt auch mehrere Wochen um mein PvP Level wieder zu erreichen :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop