Hallo Liebes GommeHD.net Team. Ich hätte einen vorschlag, unzwar würde ich es für eine gute idee halten, wenn man auf GommeHD.net in der Lobby seine Onlinezeit sehen könnte.
Mich würde es freuen, weil ich sehen könnte wie viel zeit ich auf euren Netzwerk verbracht habe.
~Luca
Mich würde es freuen, weil ich sehen könnte wie viel zeit ich auf euren Netzwerk verbracht habe.
~Luca