Allgemeines Online Zeit im Forum und im Spiel sehen

• Ersteller Ersteller BbUJ-Hbzpe2C75nSYmLcvQUJ
  • Erstellt am Erstellt am
B

BbUJ-Hbzpe2C75nSYmLcvQUJ

Unregistriert
Hey,
ich habe auch mal einen Vorschlag :)
Ich fände es super wenn man seine Online Zeit im Forum sehen kann und auf dem Server.
Ich fände es im Forum interesannt seine eigene Online Zeit zu sehen und die von anderen (das gleiche auch im Spiel). Wenn man im Spiel eine Online Zeit erreicht z.B. 24 Stunden bekommt man immer Coins mehr z.B. 1000
Das halt immer wenn man 24 Stunden Online war also:
24 Stunden +1000 Coins
48 Stunden +1000 Coins
usw.
Aber vlt. kann auch die Stunden Anzahl oder die Coins geändert werden.

Ich hoffe mein Vorschlag war nützlich.

LG Nick :)

• Like
Reaktionen: _NeonLP_ und SirNio
Hey,
ich habe auch mal einen Vorschlag :)
Ich fände es super wenn man seine Online Zeit im Forum sehen kann und auf dem Server.
Ich fände es im Forum interesannt seine eigene Online Zeit zu sehen und die von anderen (das gleiche auch im Spiel). Wenn man im Spiel eine Online Zeit erreicht z.B. 24 Stunden bekommt man immer Coins mehr z.B. 1000
Das halt immer wenn man 24 Stunden Online war also:
24 Stunden +1000 Coins
48 Stunden +1000 Coins
usw.
Aber vlt. kann auch die Stunden Anzahl oder die Coins geändert werden.

Ich hoffe mein Vorschlag war nützlich.

LG Nick :)

Währe etwas dumm ... es würden dann nämlich alle afk stehen wegen den Coins !

Hey,
es gibt doch bisher die "Villager" am Spawn bei denen man sich alle 24 Stunden eine "Tägliche" Belohnung abholen kann, wenn dir die Menge an Coins nicht reicht kannst du dir den Premium Rang erkaufen, somit bekommst du deine Belohnung x2

Währe etwas dumm ... es würden dann nämlich alle afk stehen wegen den Coins !

Nach einer bestimmten Zeit (afk) wird man automatisch gekickt. Man könnte sie so also nicht erlangen. Dennoch aber wenn du anderen Methoden anwendest. Die Onlinezeit zu sehen fände ich echt cool aber das mit den Coins naja ist bedenkenswert.

Hey,
es gibt doch bisher die "Villager" am Spawn bei denen man sich alle 24 Stunden eine "Tägliche" Belohnung abholen kann, wenn dir die Menge an Coins nicht reicht kannst du dir den Premium Rang erkaufen, somit bekommst du deine Belohnung x2
Hey,
ich weiß :D Ich habe auch Premium. Aber dies hat ja nicht so viel mit der Online Zeit zu tun. Dafür muss man nicht 24 Stunden online sein, sondern nur einmal am Tag.

Nach einer bestimmten Zeit (afk) wird man automatisch gekickt. Man könnte sie so also nicht erlangen. Dennoch aber wenn du anderen Methoden anwendest. Die Onlinezeit zu sehen fände ich echt cool aber das mit den Coins naja ist bedenkenswert.
Ja, das mit den Coins könnte man weglassen. Ist nur so ein Vorschlag ^^

Dann würden aber viele Leute das Spiel nur noch suchten! Wie gesagt: "Der spaß der User steht im Vordergrund!" Meiner Meinung nach ist suchten kein Spaß!

Aber er ist doch gut hier zu suchten. Dann sind die Spieler aktiver und kaufen sich vielleicht auf Premium ;)

Was die Onlinezeit im Forum betrifft: Diese dürfte immer bei 0 Minuten liegen, da man nach dem Refresh ja sofort inaktiv sein kann -> Weshalb man es nicht werten kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop