Forum Online Leaderboard

• Ersteller Ersteller Cw2-iiN4yEzHo8pzJhrWxZZz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cw2-iiN4yEzHo8pzJhrWxZZz

Unregistriert
Hey liebes Team und liebe Community :)
Ich hätte einen Vorschlag, wie man das Forum um eine tolle Funktion bereichern könnte! :D
Man könnte ja (sofern das möglich ist) ein Leaderboard erstellen, auf dem sämtliche Spieler nach Rang und Spielmodus sortiert aufgelistet sind und dahinter noch die jeweiligen stats. So könnte man immer nachschauen, wer gerade einen Platz im Ranking besser ist etc. :D Es gab bereits einen ähnlichen Vorschlag, dieser wäre unter dem folgenen Link zu sehen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/ustats-ranking.467262/
Also ich finde die Idee mit "/ustats" sogar noch ein wenig besser, da man dies dann direkt InGame erledigen könnte, ohne erst das Forum besuchen zu müssen, allerdings fände ich eine große Rangliste auch sehr hilfreich, da man so gleich mehrere Spielerstatistiken auf einmal sehen kann.
Ihr könnt mir gerne sagen, was ihr von der Idee haltet :)

LG Leon c:

• Like
Reaktionen: IMalleI
Finde ich eine gute Idee! Ingame sollte aber eine nicht allzu große Liste angezeigt werden (die ersten 5-10?). Dazu sollte am besten dann auch immer stehen welcher Platz man gerade ist, nur so nebenbei :D
Dann würde man sehen, wie viele denn so regelmäßig den jeweiligen Spielmodus spielen.
Wäre echt cool :3

Hey,

Eine solche Funktion gibt es bereits.
Diese findest du unter folgendem Link: https://www.gommehd.net/game

Oben wählst du den gewünschten Spielmodus aus.
Links wird dann eine kurze Erklärung zum Spiel gegeben und rechts wird die Top 10 angezeigt.
(30Tage & AllTime)

Klickst du auf die entsprechenden User, so gelangst du zu dessen Statistiken c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop