TTT One-Shot-Bogen teurer machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Auch wenn ich den One-Shot-Bögen liebe, mit seinen 3 Punkten ist er zu günstig. Wenn man es geschickt anstellt (und trifft, was allerdings nicht schwer ist) kann man fast allein durch ihn die Runde gewinnen.

Beispiel

Man hat bereits zu Beginn der Runde 2 Punkte. Tötet man einen Traitor, kann man sich einen One-Shot-Bogen kaufen. Schafft man es, mit diesem einen Traitor zu töten, kann man sich direkt noch einen OSB holen. Gelingt einem auch mit diesem ein Treffer hat man direkt wieder zwei Punkte, die man mit dem nebenbei getätigten Identifizieren einer Leiche ganz leicht wieder zu 3 machen, um auch den letzten Traitor zu töten.

Nun gehört zwar immernoch dazu, dass man in der Lage ist, Traitor richtig zu erkennen, mit ein wenig Erfahrung ist das jedoch kein Problem.

Daher wäre mein Vorschlag, die Kosten für den One-Shot-Bogen auf 4 D-Punkte zu erhöhen.

MfG,
DerJeweler

Andererseits sollten Traitor auch darauf achten, die Detectives unerkannt anzugreifen - und der Überraschungseffekt spielt eine große Rolle.
Zudem stehen Detectives meist im Fokus der Traitor, und es gehört dazu, sie gar nicht erst in diese Situation kommen zu lassen.

Ich überlege nochmal und lasse hier offen, damit nochmal ein paar Spieler ihre Meinung dazu schreiben können.
Ich sehe die Problematik aber tatsächlich nicht so gravierend.

~BambusPandari~

Andererseits sollten Traitor auch darauf achten, die Detectives unerkannt anzugreifen - und der Überraschungseffekt spielt eine große Rolle.
Zudem stehen Detectives meist im Fokus der Traitor, und es gehört dazu, sie gar nicht erst in diese Situation kommen zu lassen.

Ich überlege nochmal und lasse hier offen, damit nochmal ein paar Spieler ihre Meinung dazu schreiben können.
Ich sehe die Problematik aber tatsächlich nicht so gravierend.

~BambusPandari~

Ich sehe überhaupt keine Problematik. Ich finde der Preis ist angemessen. Zudem ist der One Shot Bow ja auch nur für einen Schuss, den man erstmal Treffen muss. Ich hoffe, dass es bei den benötigten 3 Punkten bleibt.

• Like
Reaktionen: FluffyDuckyLPD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop