QSG #OldtimesQSG

Hegehog

Mitglied
5 Mai 2014
84
13
183
Guten Tag,

Ich denke mal, viele von euch vermissen das alte QSG.
Damals ohne viele Tryharder etc.
Ich würde mich selber als Tryharde bezeichnen, jedoch nicht bei QSG.
Es gibt verschiedene Gründe fürs tryharden:
z.b.
Das wollen von besseren (30 Tage) Stats,
Das nicht so gute können von Minecraft PvP,
oder einfach Egoisik.

Da ich nicht gut mit der Angel bin, und eine Angel nur cirka 1-2 mal vor dem ersten oder zweiten Hit verwende, und sonst eigentlich nie, liest man ja schon raus das ich nicht so gut in QSG bin.

Was das ganze Tryharden warscheinlich beenden würde, wäre das entfernen der 30-Tage stats.

Ich hasse es wenn man vor dem finalen Hit ist und mit dem Bow oder der Angel bespammt wird, so dass man mit ner (ekelhaften) Rod-Combo den Win abgeschmiert bekommt.
Gibt es in der QSG-Community eigentlich noch andere no oder kaum Rod User ?
Schreibt es mir in die Kommentare :D

Liebe Grüße,
Hegehog

• Like
Reaktionen: frozzence
Guten Tag,

Ich denke mal, viele von euch vermissen das alte QSG.
Damals ohne viele Tryharder etc.
Ich würde mich selber als Tryharde bezeichnen, jedoch nicht bei QSG.
Es gibt verschiedene Gründe fürs tryharden:
z.b.
Das wollen von besseren (30 Tage) Stats,
Das nicht so gute können von Minecraft PvP,
oder einfach Egoisik.

Da ich nicht gut mit der Angel bin, und eine Angel nur cirka 1-2 mal vor dem ersten oder zweiten Hit verwende, und sonst eigentlich nie, liest man ja schon raus das ich nicht so gut in QSG bin.

Was das ganze Tryharden warscheinlich beenden würde, wäre das entfernen der 30-Tage stats.

Ich hasse es wenn man vor dem finalen Hit ist und mit dem Bow oder der Angel bespammt wird, so dass man mit ner (ekelhaften) Rod-Combo den Win abgeschmiert bekommt.
Gibt es in der QSG-Community eigentlich noch andere no oder kaum Rod User ?
Schreibt es mir in die Kommentare :D

Liebe Grüße,
Hegehog

Der Grund, warum ich nie QSG spiele, obwohl ich den Spielmodus an sich sehr gut finde. Leider ist es dem Serverteam soweit ich sehe egal, dass man immer weniger Spielspaß hat.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop