SurvivalGames OldschoolSG - Revolution von GommeSG

ToqqlingDylaan

Mitglied
27 Dez. 2015
9
22
663
24
Hallo liebes GommeHD.net-Serverteam und GommeHD.net Spieler!
Ich habe vor ca. 1,5 Monaten schon mal einen ähnlichen Beitrag geschrieben, jedoch etwas anders und in die Kategorie "SurvivalGames", was aber dort ja keiner sieht. Und das ist der Punkt. Seit mehreren Monaten joint man egal zu welcher Zeit auf den GommeHD.net Server und sieht, dass die SG Schilder leer sind. Und ja, komplett leer.
Ich persönlich bin ein großer Fan von Gomme SurvivalGames und spiele es schon einige Jahre. Persönlich würde ich es schade finden, wenn die gute SG-Zeit so zu Ende geht. Natürlich könnte man jetzt damit argumentieren, dass niemand SG spielt, wegen SkyWars, BedWars und anderem, jedoch finde ich, dass das größten Teils am Tier1 & Tier2 System und am GommeSG-Update letzten Jahres liegt.
Meiner Meinung sollte alles zum alten gesetzt werden, das Kistensystem, teilweise die Maps (noch andere als jetzt), der Chat, die 30-Tage Stats sollen weg und das Lootsystem soll wieder "Anti-Hive" werden, ich meine, jeder meinte damals dass es sich voll zum Hive Kistensystem geändert hat, zumindest das mit den Knochen, Fäden etc.
Ich glaube, dass viele alte SG-Spieler aufgehört haben, weil es so viele Schwitzer wegen der 30 Tage Stats gibt. Ich selber gebe auch zu, dass ich auch manchmal tryharde, jedoch nur wegen der 30 Tage Stats. Wären diese also weg, würden viele das Tryharden unterlassen.
Ich habe auch schon viele Spieler befragt und 95% waren meiner Meinung. Schreibt eure Meinung gerne hier drunter. :)
Mich würde es freuen, wenn SG revolutioniert werden könnte. :)
MfG Dylan/nxtDylan/ToqqlingDylaan

• Like
Reaktionen: IntroloHD und MiIex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop