SurvivalGames #OldSchool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JannikGTD

Mitglied
21 Aug. 2015
110
146
390
26
In meiner eigenen Werkstatt! 8)
#OldSchool

Das Thema für einen neuen/erweiterten Modus!

Ich mache es kurz und komplex, wie wäre es, wenn man einen neuen SG Modus
in form #OldSchool, wie das aktuelle Event OldSchool SG Event machen würde.

Ich und ein paar andere die ich gefragt habe finden, dass man mit den
alten SG Einstellungen viel besser und mit mehr Spaß spielen kann!

Wie gesagt ist halt nichts wirklich neues, aber wäre halt echt eine coole
Erweiterung im Bereich SurvivalGames.

Könnt eure Meinungen ja mal unten rein kloppen! :rolleyes:

Gruß GommeHausmeister

@KeinWunsch

Zuletzt bearbeitet:
Fände ich cool, ich persönlich hätte dann aber Angst das eine der beiden Varianten häufiger gespielt wird als die anderen, und die andere sozusagen ausstirbt, aber ich würde es begrüßen :)

Fände ich cool, ich persönlich hätte dann aber Angst das eine der beiden Varianten häufiger gespielt wird als die anderen, und die andere sozusagen ausstirbt, aber ich würde es begrüßen :)
*hust* btw SG ist aufgrund von QSG ausgestorben, daher ist eine "Erweiterung" wie das Oldschool Event nur Erfolgsversprechend *hust*

Ich finde das ist eine gute Idee! Man könnte die Schilder an die Stelle bauen wo gerade die 64er-SG-Schilder sind und diese an eine kleine separate Wand verschieben, weil sie sowieso so gut wie nie gebraucht werden. Allerdings finde ich dass an dem neuen Spielmodus noch etwas verändert werden sollte anstatt ihn einfach so zu übernehmen. Zum Beispiel wäre es meiner Meinung nach gut, wenn nur wenige Maps zur Auswahl stehen (ca. 10-15), welche aber alles Klassiker sind (z.B. SG4, SG6, SG7, BreezyIsland, VaceWood, TheEyeOfHorus usw.). Eine Verkleinerung der Mapauswahl würde, wie denke, bewirken, dass Spieler, die nur hin und wieder spielen, immer wieder neue Routen suchen wollen, die persönlich Beste suchen wollen usw.. Das ist zur Zeit in SG kaum möglich, da man kaum zwei gleiche Karten an den Schildern sehen kann. Die neuen Maps sind größtenteils ohne besondere, auffällige Merkmale um sich zu orientieren und auch viel zu groß um für andauernde Action sorgen zu können. Außerdem sollte der Chestloot wie ich finde noch etwas verändert werden. Beispielsweise halte ich eine Reduzierung der HealPotions und der Anzahl der Items die sich in einer Kiste befinden für angemessen. Zusätzlich sollten keine Diamantschwerter mehr in Kisten zu finden sein. Einen solchen Spielmodus fände ich echt gut.:like:
Das alles ist nur meine Meinung also bewertet diesen Beitrag mit "Gefällt mir" wenn du der selben Meinung bist, kritisiere ihn konstruktiv wenn der das deine Meinung kundtun willst und ignoriere ihn wenn du ihn flamen willst oder Ähnliches vor hast ;).

LG Hulpkugel

Bei SG-Veränderungen sollte man nur aktive und gute SG-Spieler abstimmen lassen.
Und wieso dies nun?
Gilt auf diesem Netzwerk keine Gleichberechtigung? .__.
Wieso sollten nur "aktive SG Spieler" abstimmen dürfen, so fern es eine Abstimmung geben würde? Es spielen nicht nur "aktive SG Spieler" SG, also warum sollten die nicht "aktiven SG Spieler" nicht über den Modi, welchen sie ebenfalls spielen, entscheiden können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop