Lobby Oldschool Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaiserMaik

Mitglied
30 Aug. 2018
74
55
330
23
NRW
Hey,

Ich habe mir etwas Überlegt. Ich weiß nicht, ob es diesen Vorschlag schon mal gab, falls ja tut es mir Leid, ich habe aber nach längerem Suchen nichts dazu gefunden.

Zu meinem Vorschlag:

Viele wünschen sich die alte Lobby zurück. Natürlich mögen aber viele auch die "neue" Lobby, weswegen ich mir überlegt habe wie man es beiden Seiten gerecht machen kann.

Man sollte mit der Server Adresse "oldschool.GommeHD.net" auf den Server mit alter Lobby joinen können und mit der Server Adresse "GommeHD.net" auf die jetzige Lobby zugreifen können. Ich weiß, dass es sehr viel Arbeit für den Server ist und ich weiß auch nicht, ob so was überhaupt umsetzbar ist, da die "Schilder" auf beiden Lobby gleich Funktionieren müssten, da es sonst für manche Modi zu wenig Spieler gibt. (Hoffentlich ist das Verständlich).

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Außerdem entschuldige Ich mich für alle aufgetretenen grammatikalischen Fehler. Ich hoffe auch auf ernstgemeinte Kritik.

Mit freundlichen Grüßen
KaiserMaik

Durchsetzbar ist es, aber ob es sich lohnt, ist die andere Frage. Man könnte auch einfach mit der Server-Adresse "gommehd.net"(also der aktuellen) einzelne Lobbys einrichten, die diese Lobby haben.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Durchsetzbar ist es, aber ob es sich lohnt, ist die andere Frage. Man könnte auch einfach mit der Server-Adresse "gommehd.net"(also der aktuellen) einzelne Lobbys einrichten, die diese Lobby haben.

Das wäre auch eine sehr Gute Idee

Hey,

grundsätzlich gilt:
"Die [alte Lobby] wird nicht wiederkommen, da sie einfach veraltet ist und den aktuellen Modi auch nicht mehr angepasst werden kann." - https://twitter.com/GommeHDnetBT/status/1122794633711497216

Nebendem gäbe es die ein oder anderen Komplikationen bei einem Neubau bzw. Umbau dieser Lobby, denn "die auch nur umzubauen macht auch keinen Spaß. Ist auch alles freiwillig und immer noch ein Hobby." - https://twitter.com/GommeHDnetBT/status/1122849581543448576

- Intex

Deswegen schrieb auch auch, dass ich glaube das dies nicht umsetzbar ist

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: KaiserMaik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop