TTT OLD MAPS WEEK - Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Finde es natürlich grundsätzlich gut, dass man versucht mit so einem Event mal wieder etwas frischen Wind in den Modus zu bringen, bzw. durch die älteren Maps ein wenig die Nostalgie weckt.

Allerdings finde ich viele der Maps einfach nicht mehr passend für TTT - sei es durch Unübersichtlichkeit oder eine unpassende Größe. Maps wie DJGames, Island oder Prison finde ich noch okay und passend, das wars dann aber auch schon.

Vielen sagt die Spieleranzahl von 16x oder 24x vielleicht zu, ich finde die Runden dann aber zu unübersichtlich und überladen.

Was ich absolut nicht verstehen kann ist, dass man nicht wenigstens noch drei Schilder mit den derzeitigen Maps gelassen oder dazugemacht hat, denn ich spiele Maps wie: Baustelle, Valley, Craftroom, TTTMinecraft und MinecraftCity einfach unglaublich gerne - nicht wegen der Gewohnheit, sondern wegen der Bauart. Ich finde, dass diese Maps unglaublich gut zu diesem Modus passen.

Leider muss ich mich wohl die nächsten Tage auf die oben aufgezählten Maps beschränken, hoffe jedoch, dass es eventuell doch noch Schilder geben wird, die den "normalen" Mappool beinhalten.

Ein Danke geht trotzdem an @TooMuchSun und all die anderen Teamler, welche dieses Event umgesetzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Ihr müsst nicht zu jeder Meinung ein einzelnes Thema erstellen. Es gibt mittlerweile 5 Threads dazu

Sag mal Minigamer, was willst du denn immer? Dieser Bereich des Forums nennt sich nunmal Feedback und wenn jemand einen Thread erstellt, in dem er seine Meinung dazu sagt, dann ist die Antwortfunktion dazu gedacht, auf seine Meinung einzugehen und nicht sein eigenes Feedback zu schreiben. Ich hab den Thread erstellt, weil meine Meinung noch nicht vertreten war. Deine Antwort ist das einzig Überflüssige hier, weil sie für niemanden einen Mehrwert hat.

Gott, wenn ich mein Feedback zu etwas abgeben möchte, dann tue ich das hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Finde es natürlich grundsätzlich gut, dass man versucht mit so einem Event mal wieder etwas frischen Wind in den Modus zu bringen, bzw. durch die älteren Maps ein wenig die Nostalgie weckt.

Allerdings finde ich viele der Maps einfach nicht mehr passend für TTT - sei es durch Unübersichtlichkeit oder eine unpassende Größe. Maps wie DJGames, Island oder Prison finde ich noch okay und passend, das wars dann aber auch schon.

Vielen sagt die Spieleranzahl von 16x oder 24x vielleicht zu, ich finde die Runden dann aber zu unübersichtlich und überladen.

Was ich absolut nicht verstehen kann ist, dass man nicht wenigstens noch drei Schilder mit den derzeitigen Maps gelassen oder dazugemacht hat, denn ich spiele Maps wie: Baustelle, Valley, Craftroom, TTTMinecraft und MinecraftCity einfach unglaublich gerne - nicht wegen der Gewohnheit, sondern wegen der Bauart. Ich finde, dass diese Maps unglaublich gut zu diesem Modus passen.

Leider muss ich mich wohl die nächsten Tage auf die oben aufgezählten Maps beschränken, hoffe jedoch, dass es eventuell doch noch Schilder geben wird, die den "normalen" Mappool beinhalten.

Ein Danke geht trotzdem an @TooMuchSun und all die anderen Teamler, welche dieses Event umgesetzt haben.
Joa, ich finde auch einige Maps nicht passend für den Modus.
TraitorIsland hat zum Beispiel folgendes Problem:
Wenn sich ein Dete mit OneShot auf einer der oberen Inseln vercamp, und sich nicht extrem dumm anstellt, haben die Traitor nur eine einzige Chance, zu gewinnen: den Swapper, welchen man aber auch nicht unbegrenzt benutzen kann. Durch das Wasser kann man nicht raufkommen, ohne zu sterben, wenn oben der Dete mit OneShot wartet, und sobald der Dete einen Traitor getötet hat, kann er die Leiche identifizieren und sich den nächsten OneShot kaufen. Das heißt, die Traitor können entweder raufschwimmen und sterben, oder solange warten, bis die Zeit aus ist, was manche Runde einfach unlustig macht.

Zu den anderen Maps folgt noch ein eigener Thread, ich hab noch nicht alle oft genug gespielt, un gutes Feedback zu geben.
 
  • Like
Reaktionen: Zin_

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Sag mal Minigamer, was willst du denn immer? Dieser Bereich des Forums nennt sich nunmal Feedback und wenn jemand einen Thread erstellt, in dem er seine Meinung dazu sagt, dann ist die Antwortfunktion dazu gedacht, auf seine Meinung einzugehen und nicht sein eigenes Feedback zu schreiben. Ich hab den Thread erstellt, weil meine Meinung noch nicht vertreten war. Deine Antwort ist das einzig Überflüssige hier, weil sie für niemanden einen Mehrwert hat.

Gott, wenn ich mein Feedback zu etwas abgeben möchte, dann tue ich das hier.
Nvm. Thread is jetz in Map-Feedback & Vorschläge ^^ Nur die nervigen Hinweise nerven.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

Vielen sagt die Spieleranzahl von 16x oder 24x vielleicht zu, ich finde die Runden dann aber zu unübersichtlich und überladen.
dabei handelt es natürlich stark um Geschmackssache. Die Runden zeigen aber, dass sie voll werden.
Was ich absolut nicht verstehen kann ist, dass man nicht wenigstens noch drei Schilder mit den derzeitigen Maps gelassen oder dazugemacht hat, denn ich spiele Maps wie: Baustelle, Valley, Craftroom, TTTMinecraft und MinecraftCity einfach unglaublich gerne - nicht wegen der Gewohnheit, sondern wegen der Bauart. Ich finde, dass diese Maps unglaublich gut zu diesem Modus passen.
Das aktuelle Event wird so bestehen bleiben, da eine Änderung jetzt nicht mehr passend wäre und gegen die Grundidee des Konzepts wäre. Das Event hat bereits einiges an Planung gebraucht und soll so nun auch durchgeführt werden, damit wir auch deutliche Ergebnisse bei den Map-Votings erhalten. Das Event geht auch nicht mehr viele Tage.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Spielen! <3

Viele Grüße
Leoooon

//closed
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop