TTT Old Maps Week Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Hey, ich wollte mal hier mein Feedback zur Old Maps Week in TTT niederschreiben.

Kleines Vorwort.
Ich habe bereits vor mehreren Jahren auf Gomme TTT gespielt daher ist es gut möglich, dass da meine Nostalgie etwas mit wirkt bei dem Beitrag.

Was mir generell an dem Event gefällt, ist dass es mal andere Maps gibt die man erkunden kann und nicht immer die gefühlt 10 selben sind. Auch sehr toll finde ich es, dass es nun 16er und 24er Runden gibt.

Was mir an den alten Karten gefällt, ist dass diese gewagt waren und die Erbauer viele verschiedene Dinge gewagt haben. Zum Beispiel kann man auf ganz Asia herunterfallen ins Void oder auf der Karte OilRig kann man ins Wasser fallen und ist tot. Heutzutage sind fast alle Karten durch Berge um sie herum umschlossen oder die Karte findet in einem Gebäude Platz dessen Ein-/Ausgänge abgeschlossen sind.
Ebenfalls gefällt es mir, dass einige der Karten deutlich größer sind und die Runden somit nicht teilweise nach 3 Minuten zu Ende sind und man als Inno auch die Chance hat sich zu vercampen und die Runde aus zu warten.

Was mir jedoch nicht gefällt, ist dass die Karten noch einen recht anfänglichen einfach Baustyle haben wo die Erbauer noch nicht so gut darin waren wie heutzutage. Auch doof finde ich es, dass es viele Karten gibt auf denen man problemlos aus der Map raus kann. Sei es einfach nur durch 200er IQ Jumps oder durchs boosten mit dem Bogen oder darauf dass man hofft dass das Wasser zum Eis wird und keiner zu einem kann. Aber vermutlich bin ich da auch gefühlt der Einzige der so etwas ausprobiert. Nur habe ich nicht Lust jeden Spot einzeln melden zu dürfen daher mache ich das auch nur selten. Was man evtl. auch ändern könnte ist es, dass wenn jemand aus der Map fällt seine Leiche wieder auf der Map landet da sonst dem Dete potentielle Punkte dadurch verloren gehen.

Mich interessieren jedoch auch die Meinungen anderer, daher würde ich mich sehr freuen wenn auch andere Leute ihre Meinung möglichst ausführlich niederschreiben.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

erstmal vielen Dank für dein Feedback!

Was mir jedoch nicht gefällt, ist dass die Karten noch einen recht anfänglichen einfach Baustyle haben wo die Erbauer noch nicht so gut darin waren wie heutzutage.
Das ist eben das, was rauskommt, wenn man eine Oldmapsweek in TTT macht. Das ist uns durchaus bewusst.
Auch doof finde ich es, dass es viele Karten gibt auf denen man problemlos aus der Map raus kann. Sei es einfach nur durch 200er IQ Jumps oder durchs boosten mit dem Bogen oder darauf dass man hofft dass das Wasser zum Eis wird und keiner zu einem kann.
Wenn dich die Fehler stören, kannst du diese sehr gerne unter https://www.gommehd.net/bugreport/ melden.
Mich interessieren jedoch auch die Meinungen anderer, daher würde ich mich sehr freuen wenn auch andere Leute ihre Meinung möglichst ausführlich niederschreiben.
Weiteres Feedback findest du z.B. hier: https://www.gommehd.net/forum/forums/beantwortetes-map-feedback.174/

Wir haben dein Feedback so aufgenommen und bedanken uns dafür. Aus diesem Grund werde ich diesen Thread hier schließen.
Viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße
Leoooon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop