Clans (Ingame) Old Cw's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WaveDomi

Mitglied
12 Jan. 2016
27
53
668
26
Heyho Liebe Minecraft Community,

Erstmal ein großes Lob an die Developer, dass sie so ein Gutes CWBW Plugin gemacht haben, damit wir schneller unsere Cw's Spielen können.

Aber mal ganz Ehrlich, findet ihr es nicht besser einfach mal wieder wie Früher im Forum die CW's auszumachen mit Datum, BestOf, Regeln etc. ? Macht doch viel mehr Spaß auch wenn es mehr Zeit benötigt.

Der Liebe @Prill_ hat ja auch ein Schönen Thread "Clan - Transfermarkt [Bedwars]" damals erstellt wo jede Menge Arbeit und Hirn drin steckt.

Wäre doch Schade, wenn es wegen so einem Schild so etwas Zerbrechen würde oder?

Lasst mal eure Kommentare hier um noch etwas Kreativität mit rein zuschmeißen!

Mfg WaveDomi!

btw. Makiere noch eventuell n paar die die Zeit noch von Früher kennen :) ( @SaroxDE , @KnockbackPanda , @ViraOG , @Loggyy , @ProxTF , @Maaxiim ).

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.580
1.405
Ländle
Hey,

ich bin selber CWBW Spieler und kannte das System davor, leider ändert sich immer etwas, vielen Leuten gefällt das System. Ihr könnt doch /CW Gegner machen und dann mit Regeln gegeneinander spielen.

~Ooppaa~

• Like
Reaktionen: NiqLeon

Brezel_Baecker

Mitglied
9 Sep. 2016
6
5
158
22
Da wo OG herkommt. KP Wo
Ich bin auch erst seit ca. 8 Monaten dabei und kannte das alte System gar nicht. Und jetzt, in der zeit in welcher ich clanless bin, ist es schon schön einfach auf den DuckgangTs zu joinen, 3 andere Leute rauszusuchen und FCW zu spielen...

Pizza999

Premium
29 Jan. 2015
372
1
854
965
Schweiz
Ich spiele nun auch schon ca. 2 Jahre ClanWar's, ich muss echt sagen das es früher besser war mit den eigenen Clanpages etc.. Aber nun ja, früher war früher, heute ist heute /: Aber es sollte ja ein BO CWBW System kommen. Bin mal gespannt (:

• Like
Reaktionen: WaveDomi

Spendhi

Mitglied
22 Juni 2015
92
540
820
Dresden
Hey,

erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag! :)

So wie @Pizza999 schon sagte, "früher war früher, heute ist heute", das trifft es ziemlich genau. :D

Es wird immer Änderungen geben, die manche als doof ansehen, sowas lässt sich leider nicht vermeiden. Aber es wird bald ein nettes kleines Gimmick geben, durch welches das alte Feeling ein bisschen erneuert werden soll. :)

Das Warten lohnt sich sich!

WaveDomi

Mitglied
12 Jan. 2016
27
53
668
26
Hey,

erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag! :)

So wie @Pizza999 schon sagte, "früher war früher, heute ist heute", das trifft es ziemlich genau. :D

Es wird immer Änderungen geben, die manche als doof ansehen, sowas lässt sich leider nicht vermeiden. Aber es wird bald ein nettes kleines Gimmick geben, durch welches das alte Feeling ein bisschen erneuert werden soll. :)

Das Warten lohnt sich sich!

Danke für deine Antwort! :)

Ich freue mich auf die neue Änderung.

• Like
Reaktionen: Digamma
0

0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q

Unregistriert
Hey,

@Digamma hat zwar schon viel gesagt, aber etwas Kleines vergessen:

Du kannst immer noch CWs im Forum ausmachen.
Die alten CW Regeln findet man noch im Forum,
dann musst du nur noch per Unterhaltung einen Leader
eines anderen Clans anschreiben und es mit ihm ausmachen.
Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr diese CWs mit /cw oder /fcw ausführt.
Es gibt auch relativ viele Clans, die du vor allem auf Twitter anschreiben kannst
und mit ihnen einen CW ausmachen.

~Mfg Bendzo║Benni

• Like
Reaktionen: WaveDomi und Digamma

WaveDomi

Mitglied
12 Jan. 2016
27
53
668
26
Hey,

@Digamma hat zwar schon viel gesagt, aber etwas Kleines vergessen:

Du kannst immer noch CWs im Forum ausmachen.
Die alten CW Regeln findet man noch im Forum,
dann musst du nur noch per Unterhaltung einen Leader
eines anderen Clans anschreiben und es mit ihm ausmachen.
Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr diese CWs mit /cw oder /fcw ausführt.
Es gibt auch relativ viele Clans, die du vor allem auf Twitter anschreiben kannst
und mit ihnen einen CW ausmachen.

~Mfg Bendzo║Benni

Ja das geht schon, aber Benzo.
Du weißt wie es noch ganz früher war mit eigene Clanpages, Bo, Regeln etc..
Und mit dem "Update" was schon etwas länger ist, da hat man einfach nicht mehr das alte Feeling
wie es damals war.
Auf jeden fall freue ich mich schon auf dem neuen Gimmick wie es Digamma schon sagte :)

Mfg WaveDomi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop