Old classic Minecraft

Pentagon_

Mitglied
26 Jan. 2016
2
1
90
26
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,
da ich Euer Netzwerk sehr schätze, und jeden Tag darauf spiele, möchte ich Euch nun meine Idee für das Netzwerk präsentieren.

Der GommeHD.net Server, international bekannt, als ein beliebtes Netzwerk mit aufregenden Spielen und Erlebnissen. Ein scheinbarer perfekter Server, würden viele sagen. Für mich ist dieses Netzwerk jedoch fast perfekt. Ich würde es nämlich schön finden, wenn man auf dem Server das alte, klassische Minecraft erleben könnte. Ein Server, für Minecraft Vanilla, welcher vielleicht ein Versuch wert wäre. Der Server bietet zwar (fast) alles was das Herz begeehrt...man kann sich in Bedwars mit einem Team in die Mitte kämpfen, durch die Survivalgamesarenen streifen, in Surf einen enormen Killerstreak mit Op-Äpfeln erlangen, die Gommunity besuchen, oder es einfach in Ragemode mal so richtig krachen lassen...und vieles vieles mehr. Doch mir fehlt etwas, und zwar das klassische alte Minecraft. Das durch die Wildnis Schleichen, den Nether erforschen oder auch einfach nur das spontane beliebte Minen nach Diamanten und anderen Ressourcen. Deshalb möchte ich Euch diese Idee präsentieren :)

Warum mach ich das gerade jetzt?

- Nun, da ich in letzter Zeit viel Vanilla spielen möchte, aber keinen geeigneten Server finde, dachte ich, ich könnte mal einen Vorschlag beim GommeHD.net Netzwerk einbringen. Es könnte ja sein, dass gewisse Mitspieler mit mir diesen Gedanken teilen.

Was würde für einen solchen Modus sprechen?

-Es könnte ja möglich sein, dass auch noch andere Spieler daran interessiert sind. Die Letzten Monate/Jahre sind die Minigames weltweit in den Vordergrund gerutscht, da wäre ein Survival Modus auf einem bekannten Netzwerk eine Möglichkeit, das klassiche Vanilla neu ins Leben zu rufen. :)

Wie stelle ich mir das vor?

- Einen Server, oder auch mehrere, die nicht viele Plugins besitzen. (wenige, wie: Worldedit,Worldguard,Permissions Plugin). Allgemeine Serverregeln, jedoch das Griefen (Zerstören anderer Sachen) sollte erlaubt sein, so wären z.B. spannende Kriege im Spiel vorstellbar (Das mit "Kriege" steht nur für das Spiel! Im echten Leben sollten Kriege nicht ins Gute gerückt werden!) Das Thema "PvP An/Aus" ist auch leicht zu klären. Vielleicht ein Server mit Pvp in Vanilla, und einer mit Frieden :)

Fragen?

-Wenn ihr Fragen habt, könnt Ihr sie mir gerne stellen. Ich bin für Fragen jeglicher Art über diesen Post gerne dazu bereit, eine Antwort darauf zu geben.

Mit Freundlichen Grüßen,

Nico:)

• Like
Reaktionen: physanus
Gute Idee so wie auf den guten alten Survival Servern wo man noch jeden Member bei Skpye hatte

Ja, und ich finde auch, dass es nicht schwer ist, so etwas einzuführen. Man muss ja nichts schwieriges dazuprogrammieren etc. und es könnte vielleicht einigen Spielern helfen, das Abenteuer Minecraft der letzten Jahre ganz neu zu erleben. ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop