Allgemeines Ohne Zombies RIP (Gamezone)

  • Ersteller GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB

Unregistriert
Liebes GommTeam,

wie auch paar anderen aufgefallen ist die Gamezone sehr ausgestorben und keiner Spielt mehr wirklich EG oder CQ wie auch Ragemode.

Wie wäre es jetz eigendlich mal wieder paar Updates raus zum hauen weil wenn da nichts passiert dann wird bald nur noch SkyWars und Bedwars gespielt.

Ich glaube sehr viele ist es auch aufgefallen seid dem Zombies weg ist, ist die Gamezone einfach RIP.
Vill das man Surf endfärnt lässt aber Zombies wieder her tut ?
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Wie wäre es jetz eigendlich mal wieder paar Updates raus zum hauen weil wenn da nichts passiert dann wird bald nur noch SkyWars und Bedwars gespielt.
Glaub mir, wenn Updates und Neuerungen nur 2 Klicks anstatt stunden/tage-langes Coden wäre, dann würden wir Jetzt auf dem Stand von 2020 sein.
Aber da das Programmieren Zeit und Aufwand benötigt (Ganz zu schweigen von den Privaten Umständen der Entwickler, da diese nicht permanent am Coden sind) müssen wir uns gedulden

LG
 

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
wenn das stimmt dann verstehe ich nicht warum es noch Ragemode gibt
Wer sagt denn, dass es Ragemode noch lange gibt? Zombies und Surf hat es einfach früher “erwischt”. Allerdings wird Ragemode (habe ich zumindest gelesen, muss aber nicht zu 100% stimmen) aktiver gespielt.

Du* damit* .*
Achte bitte auf deine Rechtschreibung.
Während @kW2sTva5jb1nCX7YrTR-AW9T Rechtschreibfehler gemacht hat, hat @Avenging_Ghost umgangssprachlich geschrieben und das ist ein sehr großer Unterschied, da dies nichts mit der deutschen Rechtschreibung zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop