Ohne Premium insel coopen

Niklas187

Mitglied
12 Apr. 2015
36
5
588
23
hej, ich hätte eine Frage und zwar, ich habe auf meinem 1. Acc(darkLoser/kein Premium) eine ziemlich fortgeschrittene SkyBlock Insel.
Habe dort allerdings kein Premium mehr, und ich wollte fragen ob ich mit meinem 1.Acc meinen 2.Acc (IchSchlagDich/Premium) coopen kann so das ich auf meinem 2.Acc auf meiner Insel von dem 1. irgendwie spielen kann
mfg darkLoser

Das geht ohne dass du mit deinem 1. Account auf den Skyblock Server gehst nicht. Da dieser kein Premium hat kannst du da nicht drauf. Das heißt du musst dir auf deinen ersten Account entweder Premium kaufen oder du machst dir eine neue Insel

Hey, du kannst dir quasi deine Insel auf deinen 2 Account überschreiben, benötigst dazu aber premium da dies via Ingame Command (/is makeleader [Name]) passiert. Ebenfalls kannst du dir mit /is coop [Name] temporäre Rechte bis zum nächsten Restart geben. Aber auch dies geht nur Ingame... Du kommst also, solltest du auf deine "Hauptinsel" wollen nicht darum herum dir Premium zu kaufen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Lg sofazokka

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop