TeamSpeak Ohne Grund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BauerFuxi

Mitglied
29 Apr. 2015
9
8
588
23
Sehr geehrtes Gomme-Team!

Ich finde es eine Frechheit, dass man ohne Grund von eurem Teamspeak (für angebliches beleidigen) gebannt wird, obwohl ich keinen User/Mod/etc. beleidigt habe.

Ich habe mitlerweile mehere 100€ in eure Netzwerk eingezahlt, mehere 100 Stunden auf eurem Ts3 / Minecraft Server verbracht und dann kommt sowas!!!

Seid dem ich auf euem Netzwerken unterwegs bin, bin ich auf einige User/Mods etc. gestoßen und finde es eine Frechheit, wie die Moderatoren (die nicht länger als 1 1/2 Jahren dabei sind) semtliche User auf dem Ts3 ohne Grund bannen und User die tatsächlich nur am beleidigen sind kein Problem bekommen.
Ich würde mich auf eine Antwort eines etwas höherrängigen (als ein Moderator) freuen!
 
4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
Guten Abend!

Grundsätzlich bannen Teammitglieder (insbesondere Moderatoren) nicht ohne triftigen Grund.
Es kann sein, dass du auf dem TeamSpeak im Support gemeldet wurdest o.Ä.
Da ich kein Teammitglied bin, kann ich nicht auf deine Strafe zugreifen.

Solltest du weiteres erfahren wollen kannst du einzig einen Sr. Moderator per Forum-Konversation kontaktieren.
Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob dies auch für TeamSpeak-Banns zutrifft.
Eine Liste mit allen Sr. Moderatoren findest du unter https://gommehd.net/go/team .

Nun noch kurz zu deinem Beitrag:
Ich habe mitlerweile mehere 100€ in eure Netzwerk eingezahlt, mehere 100 Stunden auf eurem Ts3 / Minecraft Server verbracht und dann kommt sowas!!!
Das tut nichts zur Sache. Ein Teammitglied darf niemanden bevorzugen und muss alle gleich behandeln.
So werden Supremiums oder YouTuber genau so gebannt wie normale Spieler mit 20 Minuten Spielzeit.

Moderatoren (die nicht länger als 1 1/2 Jahren dabei sind)
Auch diese Moderatoren tun meist eine grandiose Arbeit.

semtliche User auf dem Ts3 ohne Grund bannen und User die tatsächlich nur am beleidigen sind kein Problem bekommen.
Dem Team können auch mal Fehler unterlaufen. Diese sind jedoch eher die Ausnahme als die Regel. Nur weil du jetzt gebannt wurdest heisst das nicht, dass alle Clients die mit dem TS verbunden sind gebannt werden. Und ich selber habe auch schon einige Regelbrecher bannen lassen oder gesehen wie sie gebannt werden.

Freundliche Grüsse
TwitchAccount
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop