BedWars Classic Ohne Gold ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
man könnte ja Bedwars ohne Gold machen z.b Schilder wo steht ohne Gold weil manchmal fuckt der Bogen echt ab.... wer sehr cool wen ihr das umsetzen könntet
Benutz doch die Suchfunktion. Außerdem ist so ein Thread schon längst in Bearbeitung, wobei ich hoffe dass das nie umgesetzt wird. Wie soll man denn bitte sonst die ganzen Rusher aufhalten wenn man nicht mit spitzhacke und knockstick spielt?
Btw es gibt auch etwas namens QBW
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Das finde ich total unnötig, sorg halt selber dafür dass die anderen Teams kein Gold bekommen, wenn du nicht willst, dass sie einen Bogen haben. Als ich früher aktiv Bedwars gespielt habe, war das meistens unsere erste Sache dafür zu sorgen, dass niemand Gold bekommst. Sprich es ist mit etwas können und taktischem Geschickt sehr einfach möglich, dass der Gegner nicht mit dem Bogen spammt, zumindest wenn es kein Gold in der Base gibt.
Des weiteren würde das ganze nur dazu führen, dass sie Spieler die schlechter in PvP sind keinen Vorteil mehr durch Gold erspielen können. Für mich wirkt das so als wolle man alles was wen bei der erfolgreichen Umsetzung der eigenen Taktik (scheinbar bei den meisten Leuten die das vorschlagen einfach schnell drauf hauen und die Runde beenden) stört aus dem Weg räumen. Das ist meiner Meinung nach nur die Suche nach einem Weg einfach gewinnen zu können.
 

IchGebeAirhits

Mitglied
22 Okt. 2017
3
2
95
22
Es würde früher schon mit Gold gespielt. Warum sollte sich das jetzt ändern? Dann besorgt man sich halt selbst Gold oder muss besser Spielen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop