SkyWars OG Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodqott

Mitglied
18 Dez. 2018
1
0
130
46
Liebes GommeHD.net Team!
Leider ist mir von verschiedenen Spielern zu Ohren gekommen das die Skywars Map Ufo(8x1) aus dem öffentlichen Maptool herausgenommen wurde.Natülich brauchen manche Maps mehr Fightfläche wie z.Beispiel Bricks(8x1) oder Ships(4x2).Diese könnte man demnach Bearbeiten.Jedenfalls könnte man manche Maps ersetzten wie zum Beispiel Caribe(4x2)zu wenig loot+Fightfläche)gegen Goliry(4x2) die meiner Meinung nach Perfekt ist.Genauso könnten die Maps Kebab,Streets und Dinner(Mehr loot als Avenue+Feuerwehrmann Kit wird nützlicher)auch wieder hinzufügen.
Mfg xRodqott
 

DavieJonez

Mitglied
21 März 2018
118
120
385
Liebes GommeHD.net Team!
Leider ist mir von verschiedenen Spielern zu Ohren gekommen das die Skywars Map Ufo(8x1) aus dem öffentlichen Maptool herausgenommen wurde.Natülich brauchen manche Maps mehr Fightfläche wie z.Beispiel Bricks(8x1) oder Ships(4x2).Diese könnte man demnach Bearbeiten.Jedenfalls könnte man manche Maps ersetzten wie zum Beispiel Caribe(4x2)zu wenig loot+Fightfläche)gegen Goliry(4x2) die meiner Meinung nach Perfekt ist.Genauso könnten die Maps Kebab,Streets und Dinner(Mehr loot als Avenue+Feuerwehrmann Kit wird nützlicher)auch wieder hinzufügen.
Mfg xRodqott
Laby ist auch gone denke ich hab ne stunde gewartet nicht eine runde
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

Vorschläge für Wiedereinführungen sind unerwünscht:
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!

Darunter zählt auch die Anpassung von Mapwahrscheinlichkeiten. Diese werden ebenso in unbestimmten Zeitabständen vom Team ausgewertet und entsprechend angepasst.

Verbesserungsvorschläge für Maps oder auch Kritik kann in diesem Forum gegeben werden:
https://www.gommehd.net/forum/forums/map-feedback/

Daher schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop