Clans (Ingame) Offline Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProxReturns

Mitglied
14 Nov. 2016
10
74
663
21
Guten Abend liebes Gomme-Team

Als ich heute online gekommen bin, ist mir aufgefallen, dass im Clanmenü keine Offline Member mehr angezeigt werden. Diese Funktion empfand ich bis jetzt immer als sehr nützlich.
Daher nun die Frage, warum wurde diese entfernt, sie ist sehr nützlich, um beispielsweise sehen zu können wer wirklich aktiv ist.
Gerade in größeren Clans (In meinem Fall TTTStuff [TTTSt]) war es gut, um die inaktiven Member auszusortieren und so Platz für neue aktive Member zu machen.

MFG
ProxReturns
 

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Guten Abend liebes Gomme-Team

Als ich heute online gekommen bin, ist mir aufgefallen, dass im Clanmenü keine Offline Member mehr angezeigt werden. Diese Funktion empfand ich bis jetzt immer als sehr nützlich.
Daher nun die Frage, warum wurde diese entfernt, sie ist sehr nützlich, um beispielsweise sehen zu können wer wirklich aktiv ist.
Gerade in größeren Clans (In meinem Fall TTTStuff [TTTSt]) war es gut, um die inaktiven Member auszusortieren und so Platz für neue aktive Member zu machen.

MFG
ProxReturns
ich war heute noch nicht on, aber ich habe davon schon gehört, da ich PCore Leader bin, und nur 30 slots habe, wäre das ein sehr existenzielles problem :O
 
  • Like
Reaktionen: ProxReturns
30 Nov. 2016
17
157
698
19
Österreich
Ich habe diese Neuerung ebenfalls als äußerst störend aufgenommen. Ich bin wie ProxReturns auch im selbigen Clan Leader und kann nur sagen, dass wir diese Funktion sehr geschätzt haben.
Mich würde es freuen wenn dieses Feature zurückkehrt oder man zumindest als Clanleader einstellen kann, ob diese Funktion vorhanden ist oder nicht.

LG Tim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop