Lobby Offline-Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hallo zusammen!

Heute gab es ein Update, dass Offline-Tool wurde hinzugefügt. Man kann sich nun als Premium Spieler als offline markieren.

Mein Vorschlag wäre, dass wenn man Leute als Favorit markiert hat, dass die Favoriten die Leute immer als online sehen, sofern sie online sind.

EinTigger stellt sich offline!
EinTigger hat KleinesDodo als Favorit!
Kleinesdodo sieht EinTigger als online.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaiserTiffy

Mitglied
26 Apr. 2020
43
99
230
18
Ich finde dies ist ein sehr guter Vorschlag! Vielleicht könnte man sogar eine Art "Blacklist" einfügen, wenn es bestimmte Leute gibt denen man seinen Onlinestatus im Moment vielleicht nicht zeigen will, die man aber dennoch in seiner FL behalten möchte.
 
  • Like
Reaktionen: 7rayn und EinTigger

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

das mit dem Favoriten finde ich eigentlich eine coole Idee. Generell andere Einstellungen für Favoriten ist etwas, was wir auch im Hinterkopf haben. Eine Blacklist finde ich persönlich aber unnötig und würde davon absehen, da hier der Aufwand nicht in Relation zum Nutzen ist und das Feature einfach unnötig ist. Wenn man wirklich eine Blacklist braucht, braucht man den Spieler auch nicht in der Freundesliste :D
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

da dein Vorschlag im Ergebnis mehr oder weniger das gleiche bezweckt wie dieser Vorschlag: https://www.gommehd.net/forum/threads/.937026/
habe ich dein Thema aus Übersichtlichkeitsgründen als "bearbeitet" gekennzeichnet und in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" verschoben.

Über den aktuellen Status deines Vorschlages kannst du dich im o.g. Thema jederzeit in Kenntnis setzen.
//moved

Mit froschigen grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop