Lobby Offline-Nachrichten zum Antworten anklicken können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Guten Morgen,

Mir ist gerade etwas kleines aufgefallen:
Man kann bei Offlinenachrichten nicht mit /r und durch das Anklicken der Nachricht zurückschreiben.

Daher der Vorschlag:
Es soll genauso gehen.

Beispiel:
unknown.png

unknown.png


Danke an @ForceMarcel, dass ich dich als Bespiel benutzen durfte lol
 
Zuletzt bearbeitet:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Das heißt, dass wir uns dort noch einmal die Sinnhaftigkeit des Vorschlages genauer anschauen und darüber sprechen werden.

Bitte bedenk aber, dass der Vorschlag nicht so eine hohe Priorität haben wird :D

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in "Umsetzung ausstehend" verschoben.

Dass man auf den entsprechenden Namen klicken kann, soll natürlich auch dort möglich sein ^^
Den Befehl "/r" wird man bei Offline-Nachrichten aber nicht verwenden können, da man ja auch Nachrichten von unterschiedlichen Nutzern erhalten haben kann. Dementsprechend werden wir nur den ersten Vorschlag umsetzen :)
//move

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: UngeEndert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop