Allgemeines Offizielle Turniere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich würde keine Turniere organisieren, nur damit andere gratis Gold kriegen. Hast du denn aber eine generelle Vorstellung von Turnieren?
CWBW turniere z.B. die sind ja denk ich nicht so unglaublich schwer zu organisieren oder auch Skywars turniere wie sie öfters von youtubern veranstaltet werden. Und im endeffekt ist es ja auch nur ein vorschlag zu dem neuen Goldsystem weil ich persönlich mir auch kein Gold kaufen würde.
Und es würde halt dazu führen das sich leute ihre preise selbst "aussuchen" könnten und nicht z.B. premium gewinnen wenn sie schon premium haben.

• Like
Reaktionen: Mxltee
@EinTigger @IntroloHD Nun ich meine mich zu erinnern, dass es da mal so nen Idioten gab der MC-Turniere mit Preisgeld veranstaltet hat. Und das mit einem nur sehr kleinen Team und trotzdem hohen Teilnehmerzahlen...

Ich denke ihr wisst was ich meine :D

Aber dass das zu viel Aufwand und das man dafür Seitens des Teams mal ein paar Risiken eingehen und Ressourcen aufbringen müsste (was man leider nicht will) ist man ja ebenfalls gewohnt...nicht war @IntroloHD

• Like
Reaktionen: Pheera
Gefällt mir! Ich habe im Urin, dass ein TTT Turnier ganz besonders gut bei der Community ankommen würde. Ich könnte mir so ein Turnier auch als monatliches Event vorstellen, so dass jeden Monat ein anderer Modus gespielt wird und es eventuell wie hier vorgeschlagen Gold als Preis gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop