Da ich mir gut vorstellen kann das viele spieler keine lust haben geld für die neue währung(Gold) auszugeben betrachte ich es als die perfekte möglichkeit auch vom server aus Turniere zu veranstalten bei denen man diese währung gewinnen kann.
Meinst du Ingame-Coins mit "Geld"?geld für die neue währung(Gold
Es gibt seit heute eine neue Währung, die Gold heißt.Meinst du Ingame-Coins mit "Geld"?
nein es gibt eine neue währung die sich gold nennt die man sich im moment aber nur kaufen kannMeinst du Ingame-Coins mit "Geld"?
CWBW turniere z.B. die sind ja denk ich nicht so unglaublich schwer zu organisieren oder auch Skywars turniere wie sie öfters von youtubern veranstaltet werden. Und im endeffekt ist es ja auch nur ein vorschlag zu dem neuen Goldsystem weil ich persönlich mir auch kein Gold kaufen würde.Hey,
ich würde keine Turniere organisieren, nur damit andere gratis Gold kriegen. Hast du denn aber eine generelle Vorstellung von Turnieren?
Wait, man kann jetzt Soft Currency direkt mit Hard Currency kaufen? xdnein es gibt eine neue währung die sich gold nennt die man sich im moment aber nur kaufen kann
ja aber ich muss dich enttäuschen du bist nicht der erste der mit der EULA kommtWait, man kann jetzt Soft Currency direkt mit Hard Currency kaufen? xd
EULA lässt grüßen...
Ich weiß, trotzdem ist es gegen die EULAja aber ich muss dich enttäuschen du bist nicht der erste der mit der EULA kommt
Wären dann nicht auch die Minecoins auf Mineplex verboten?Ich weiß, trotzdem ist es gegen die EULA![]()
Wieso sollte es gegen die EULA sein? Man hat dadurch keinen Spielvorteil.Ich weiß, trotzdem ist es gegen die EULA![]()